Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 15.02.2018, 13:23 Uhr

Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Es ist leider sooooo ungerecht!

Ich habe beim Frauenarzt gearbeitet und jedes Mal, wenn eine Frau kam und Abbruch machen wollte, hat es mich auch sehr mitgenommen.
Es gab auch welche, die hatten schon 2-3 SS Abbrüche hinter sich. Und ich fragte mich jedes Mal, wieso werden solche Frauen schwanger und nicht die, die es sich so sehr wünschen. Die ihre Kinder vom ganzen Herzen lieben und dankbar sein werden, dass sie ein Kind haben.

Ich hoffe wirklich, dass jede von uns früher oder später ein eigenes, gesundes Kind in den Händen halten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.