Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carry  am 12.02.2018, 10:21 Uhr

Wer hat morgen auch BT??? 😲

Hallo ihr lieben, oh Gott morgen schon BT.
Noch jemand da draußen? Was macht ihr heute so?
Habt ihr Anzeichen? Hatte eben kurzzeitig leichte Übelkeit
Damit hatte ich nie zu tun in der Behandlung aber
vllt bilde ich mir da was ein. Oder die Medis?
Ich denke auch das es negativ ausgeht obwohl ich
insgeheim natürlich hoffe.

 
9 Antworten:

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Trinchen0801 am 12.02.2018, 10:42 Uhr

Guten Morgen Carry,

ich habe zwar erst am Donnerstag Bluttest, aber geselle mich mal dazu. Welche Uhrzeit hast du denn den BT?
Ich schiebe auch alle Anzeichen auf die Medis. Heute morgen bin ich aufgestanden und habe gedacht...irgendwie fühlt sich alles anders an, aber kann auch an meiner Erkältung liegen. Wollte dann frühstücken und bekam das Essen sehr schwer runter( der Magen hat sich gedreht)
Ich werde gleich noch zur arbeit düsen, dann bin ich wenigstens abgelenkt.

Ich drücke dir fest die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Carry am 12.02.2018, 11:48 Uhr

Morgen um 11.45 muss ich zum BT.
Ich bin krank geschrieben. Was machst du beruflich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Meggie am 12.02.2018, 14:11 Uhr

Huhu zusammen!
Ich hab zwar auch erst am 15.02 BT. Aber wünsche dir ,Carry, für Morgen ganz viel Glück und für heute noch einen entspannten Tag!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Carry am 12.02.2018, 14:43 Uhr

Hallo Meggie, lieben Dank! Ich wünsche dir auch
alles Gute für Donnerstag!
Ich habe heute Transfer plus 10. also Test wird
immer früh gemacht bei uns in der Klinik.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Meggie am 12.02.2018, 15:05 Uhr

Danke ich hoffe auch auf das Beste!
Das mit den Anzeichen ist so ne Sache, bin mir da nicht ganz sicher, glaube da kommt viel von den Tabletten. Und deswegen kann ich das so gar nicht einschätzen. Bin mir auch echt unsicher!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Trinchen0801 am 12.02.2018, 18:27 Uhr

Ok dann drücke ich ganz fest die Daumen und vieeeeell Glück für morgen!

Ich bin im Einzelhandel tätig, aber habe ein super Team, die mir die schwere Arbeit abnehmen. Sonst wäre ich auch krank, denn Ware zu bukkeln geht gerade gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Carry am 12.02.2018, 19:42 Uhr

Ich habe wenig Anzeichen aber manchmal wenn ich irgendwas
spüre, dann denke ich sofort das könnte was sein!
Schrecklich.
Ich denke ich werde morgen ein negativ bekommen
Und ich hätte doch so gern ein positiv. Wie wir alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Meggie am 12.02.2018, 20:43 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat morgen auch BT??? 😲

Antwort von Meggie am 12.02.2018, 20:44 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen meine erste IUI

Hallo ihr lieben, Heute früh beim Gyn am ZT 8 entdeckte der Arzt ein 21mm Eibläschen. Um 12 Uhr musste ich mit Ovitrelle auslösen. Morgen um 9 gehts zum kremertest und um 11 Uhr die IUI. Irgendwie geht das jetzt sehe schnell. Gibts hier jemanden bei dem die ...

von Behi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer

von Blume2007 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen gehts los....

Hallo, hab morgen für den Kryozyklus den ersten richtigen Termin. Mal sehen was sie nach dem Ultraschall morgen sagen, wanns dann los geht. Ich hoffe meine zwei haben die kryo gut überstanden ( waren ja 12 Monate). Aber das werd ich erst erfahren wenn sie aufgetaut ...

von annaouschka 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo zusammen. Am Montag war die Punktion und Befruchtung der Eizellen. 9 haben sich weiterentwickelt und morgen ist mein erster Transfer von hoffentlich 2 gut entwickelten Embryonen. Hab irgendwie gemischte Gefühle. Ich war bisher noch nie so weit. Ich hoffe das alles gut ...

von Sugarbee 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Ich bin sooo erleichtert: Von den mageren 7 Eizellen konnten 3 befruchtet werden und ziehen morgen bei mir ein. Danke für eure positiven Gedanken und aufbauenden Worte!

von Loonyloona 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blastotransfer kein Anruf vom Labor, gutes oder schlechtes Zeichen? ?

Hallo ihr lieben ich werde langsam nervös morgen ist mein 1 Kryotransfer ,wir streben diesmal Blastos an nun habe ich heute und das ganze we keinen Anruf vom Labor bekommen . Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Habe angst das morgen nichts für den TF übrig ist. Lg ...

von Sonnenblume1983 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT mir ist so schlecht

Hallo ich wieder muss morgen zum Bluttest anrücken testete aber jetzt die ganze Woche mit diesen Mini dünnen 10 er Tests immer negativ also geh ich jetzt mit Übelkeit da hin ... ich konnte es ja nicht lassen und irgendwie hab ich das ...

von Frl.Wolkenbruch 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. PU

Ihr wisst wahrscheinlich wie aufgeregt ich bin.... Das Auslösen heute Nacht hat alles in greifbare Nähe gerückt. Im Oberbauch hab ich Hummeln und im Unterbauch ziemlich Druck (hoffentlich ein gutes Zeichen). Ich hab schiss, dass die Follikel nicht genug brauchbare EZ ...

von ClaudeMi 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.