Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105 am 12.02.2018, 19:13 Uhr

ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Er hatte mir einen Abstrich genommen weil ich Juckreiz hatte....dann auch Ultraschall gemacht.

Aber kann man das vom blossen Auge auf den MuMu sehen? Er hats sehr viel Erfahrung- aber trotzdem...bin total down grad. Hatte einen blöden Gonal f Monat mit eeig langem spritzen.............und jetzt bereits schon den Monat abhacken?? ;( ;(

Glg Luba

 
4 Antworten:

Re: ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Antwort von Lela0302 am 12.02.2018, 21:30 Uhr

An es+5???

Ich würde sagen, abwarten. Sehr gewagt seine Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Antwort von elmo321 am 12.02.2018, 21:51 Uhr

find ich aber auch... ich würd den Gedanken bei + 5 auch nicht aufgeben! Tapfer bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Antwort von AmyBell am 13.02.2018, 8:44 Uhr

Seltsame Aussage

Ein befruchtetes Ei braucht bis zu 10 Tagen um in die Gebärmutter zu wandern, sich ihr Plätzchen zu suchen und sich einzunisten.

Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Antwort von Lubulu2105 am 13.02.2018, 10:51 Uhr

Danke Leute!!!
Dann hoffe ich gerne weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.