Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 13.02.2018, 11:47 Uhr

Heute 3te Punktion

Hey..ihr lieben,...
Ich bin wieder da ,
Heute 15.05 habe ich wieder Punktion ,leider nicht bei meinen Lieblingsarzt,sondern beim Klinik Chef persönlich .1te Punktion von 15 Eizellen hatte ich auch bei ihm,aber danach war Horror!! 2te Punktion war beim Lieblingsarzt da war viel schmerzfreier.
Hab echt schon Bammel!
Bin beim 3ten Frischversuch in Folge und hatte es war mein letzter!
Musste jedes Monat weiter machen ohne Pause da ich im März 40 bin und sonst die Kasse nicht mehr fördert.
Bin echt schön erschöpft von den vielen Medikamenten...
Auch die Heimlichkeiten sind in der Arbeit mega anstrengenden und hatte wegen Krankmeldung mega Probleme..GANZ WICHTIG:
Nieeeee wegen künstlicher Befruchtung im Befund vom Hausarzt krankschreiben lassen.Es wird von der Kasse abgelehnt da es keine Krankheit ist!!!!!!
Ich wusste das nicht!!!!!

So,..haltet mir die Daumen..ich euch auch

 
7 Antworten:

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 13:01 Uhr

Danke für die Info!!!


Und dir drücke ich jetzt die Daumen!!!

Dass viele schöne Eier dabei sind und du relativ schmerzfrei davon kommst.

Denk dran: alle guten Dinge sind 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von elmo321 am 13.02.2018, 15:13 Uhr

Da wird einem immer bewusster wieviel Druck und Psychische Belastung wir Frauen ständig ausgesetzt sind... das sollten uns die Männer mal nachmachen! Mein Mann hat ziemlichen Respekt davor wie ich mir Abend für Abend meine Spritzen durchjage wie ich durch den Behandlungsplan jage und ständig zu jedem Termin pünktlich erscheine und wie ich ihm in Idiotensprache erkläre was genau gemacht wird... Ich feier uns Frauen total! Liebe Petzale ich wünsch dir nur beste und meinen Respekt hast du aufjedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 18:07 Uhr

Ich kann dir da nur zustimmen.

Mein Mann zieht auch den Hut vor mir.


Wie ist es dir ergangen petzale???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von Bärchen87 am 13.02.2018, 18:52 Uhr

Also bei mir war das aber kein Problem, ich war immer vom HA krank geschrieben weil ich nicht wollte das in der Personalabteilung jeder Bescheid wusste.
Alles gute für deinen Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von Petzale am 14.02.2018, 10:55 Uhr

Ihr seid lieb!

Krankschreibung ist kein Problem..nur nicht mit Diagnose "künstliche Befruchtung"
HA muss was anderes reinschreiben!

Hätte gestern die Punktion..es geht heute so halbwegs..hab Schmerz Zäpfchen bekommen.
Ich war nur so erschrocken ,weil bei Versuch 1+2 hat ich einmal 15 und einmal 12 Eizellen.
Gestern nur 5
Hab Angst bis zum Transfer ...ob was übrig bleibt! Was sagt ihr?????
Ich bitte zu Gott das diesmal alles gut klappt!!
Wir sind eure Erfahrungen????
Bussi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von Trinchen0801 am 14.02.2018, 11:34 Uhr

Huhu,

also ich hatte bei der Punktion nur 3 Eizellen und 2 wurden befruchtet, allerdings wurde statt IVF gleich Icsi daraus gemacht. Diese 2 (1x dreizeller und 1x vierzeller) wurden mir dann auch wieder eingesetzt. Also es ist möglich.
Mal sehen was die 2 Mäuse in den letzten 13 Tagen veranstaltet haben oder auch nicht. Morgen BT.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich befruchten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3te Punktion

Antwort von Trinchen0801 am 14.02.2018, 11:37 Uhr

Ach und "welcome back" , Petzale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 te Punktion :-(

Hatte gerade die 2 te Punktion und es waren nur 8 Eizellen ... Bei der ersten waren es 14 und bin deswegen auch sehr enttäuscht... Beim ersten mal waren die Ärzte und der Biologe so begeistert und diesmal kam nur „ja jetzt seien sie nicht so traurig, sie sind doch auch keine ...

von elmo321 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste Punktion überstanden mit 3 Eizellen

Hallo, Sind gerade bei unserer 1IVF Behandlung. Hatte heute Punktion. Am Ultraschall am Freitag waren 12 Eier zu sehen. Punktiert konnten leider nur 3 werden. Jetzt hoffen wir das diese sich befruchten lassen. Weiß jemand an was das liegen ...

von Zebralein1984 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erster Tag nach Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht mehr hier weil ich einfach Abstand brauchte. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und bräuchte eure Meinung/Rat/Info: Wir haben den 3. Versuch mit IVF gestartet und gestern hatte ich die Punktion. Es konnten leider nur 2 ...

von Conncipessa 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Geschafft...die Punktion hab ich hinter mir

Hallöchen, ich gebe zu, ich war ganz schön nervös, aber nun habe ich es hinter mir. Es war meine erste Punktion und vorher die US - Bilder sagten, dass es nur 2 EZ sind. Mein Körper hat dann aber noch eine EZ nachgeschoben . Und laut ...

von Trinchen0801 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallo zusammen, erste Punktion heute hinter mir und es sind leider nur 3 geworden - am Mi waren es noch 4 perfekte. Keine Ahnung, warum jetzt nur 3 ;(. Morgen erfahren wir das Befruchtungsergebnis, da die Anzahl sich aber irgendwie seid einer Woche stetig dezimiert, ...

von MacTaylor 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste ICSI, gestern Punktion

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion. Mir geht es nicht so gut, hab ziemliche Schmerzen. Meine Frage hat jemand Erfahrungen ob es mit 4 befruchtbaren Eizellen klappen kann oder ist Gefahr größer das keines der Eizellen es schafft bis zum Tranfer?? Oder nach dem ...

von MHEH 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Narkose??? wieso Diclofenac?

Hatte heute mein US (10ZT) ich habe "nur" 3 Follikel und eins ist sehr klein uns 2 weitere die sind 13mm :( ich weiß nicht was ich davon halten soll ??! 3 Follikel besser wie gar keine ja, aber haben diese denn überhaupt eine Chance??! ...

von SUSIMM 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von punktion

Bin zurück von der PU. Hab gut geschlafen bin schmerzfrei und hab nur noch ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf.Nach 20 min war alles vorbei. 9 Eizellen konnten entnommen werden. Morgen bekomm ich Bescheid. Jetzt werde ich nochmal eine Runde ...

von Desi87 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gibt es Mädls deren Männer eine Punktion hatten!?

Hallo! Mein Mann soll eine Punktion machen lassen, da die Spermien sehr schlecht sind. Wie war das bei euch? Von wo haben sie sie entnommen, Hoden oder Nebenhoden? Hat es was gebracht? Waren sie so besser? Bei uns wollen sie es in der Kiwu-klinik machen. Im ...

von lena1986 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.