Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 14.02.2018, 5:55 Uhr

Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Unfassbar!

Ich würde meine Kinder NIEMALS für einen Mann im Stich lassen!!!

Als ich damals meinen jetzigen Mann kennen lernte, war es Vorraussetzung, dass er sich mit meinen Jungs versteht! Wenn sie ihn nicht gemocht hätten, dann wären wir nie zusammen gekommen!

Ja, ich gebe euch beiden recht. Es ist soooo gemein ... wer teilweise alles schwanger wird. Und dann gibt es Eltern wie uns hier im Forum ... die so einen großen Wunsch hegen ...

(Für meinen Mann wäre es das erste)

Dass du geweint hast, ist völlig normal. Ich hätte auch geweint ... echt traurig solche Geschichten. Vor allem weil man sowas eigentlich nur im Fernsehen sieht. Und das ist dann die Art Mutter die sich vom neuen macker direkt ein neues machen lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.