Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Trinchen0801  am 14.02.2018, 9:07 Uhr

Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Ich hatte auch böse Gedanken, aber die wollte ich hier nicht schreiben.

Meine Freundin leidet ein wenig mit mir mit, denn sie hat auch einige in ihrem Bekanntenkreis, die Kinder- nur wegen Geld/Beruf oder um den Partner zu halten- zeugen. Sie findet das auch so unfair, dass andere Paare, die dem Kind alles geben(besonders Liebe) können einfach so verdammt doll kämpfen müssen.

Und genau solche Situationen zeigen mir, dass ich so ein Mensch nicht bin und ich mein Kind lieben werde und mein Kind über alles stehen wird.

Und wir werden es auch alle schaffen einen Wurm in den Armen zu halten...vielleicht nicht sofort, aber es wird klappen.

@ elmo: das ist auch so ein Spruch, den sich manche echt sparen können. Aber diese Leute denken nicht nach, weil sie nicht genau wissen wie es uns wirklich damit geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.