Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siennai am 29.04.2021, 20:38 Uhr

HCG Entwicklung nach ICSi

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage zu meiner Entwicklung der HCG- und Progesteronwerte.
Am 9.04. erfolgte die Eizellpunktion, am 14.04. der Transfer von 2 Blastozysten.

1. Blutabnahme (23.04.): HCG 247; Progesteron 40

2. Blutabnahme (29.04.): HCG 1560; Progesteron 36

Wie schätzt ihr die Entwicklung dieser Werte hinsichtlich einer erfolgreich Einnistung ein? Gibt es Erfahrungen warum das Progesteron sinkt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Hallo Ihr LIeben, ich hatte eine ICSI mit Punktion am 31.07. mittags, Transfer mit 2 8-Zellern war am 03.08.2020. Eigentlich testet meine Klink immer erst 14 Tage nach Transfer. Also heute. Ich konnte es aber nicht abwarten und war daher schon am Freitagmorgen (14.08.) ...

von MeidtI 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, HCG

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, HCG

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, HCG

HCG - Abbaurechner

Hallo Ich habe noch eine kurze Frage: Ich bin heute bei Transfer +9 von zwei 8-Zellern. Zur unterstützung der Einnistung spritze ich jeden Tag 1 ml HCG seit dem Transfer. Morgen am Abend ist die letzte Spritze und am Montag soll ...

von Conncipessa 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erste ICSI

Hallo ihr lieben Ich bin eig Stille Leserin aber ich bin grad mitten in der ersten Icsi und würde mich freuen über Erfahrungen und netten Austausch.. Vielleicht is diese Dummheit ja auch schon mal jemanden passiert ...

von Mila3004 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf / icsi Nebenwirkungen , oder such nicht.

Guten Morgen, Ich befinde mich grad in der Stimulation zu meiner ersten IVF. Ich habe mir bevor die Behandlung anfing, Videos auf YouTube angeschaut, wie die Behandlung abläuft und auch wegen Nebenwirkungen, aber ich habe bisher gar nichts, was mich irgendwie verunsichert ...

von Lizzlie 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolgschancen ICSI

Hallo Ihr Lieben, Wer von euch hatte eine ICSI mit positivem Ergebnis? Brauche etwas Mut... Vielen lieben Dank

von Chris36 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI - Eure Erfahrungen & Empfehlung - Spülung von Follikeln

Hallo Ihr Lieben, ich werde nun meine 2. ICSI starten, da die erste nicht gefruchtet hat. Leider scheiterte es bereits an der Punktion. Der Arzt konnte keine Eizelle entnehmen. Ich hatte ein kurzes Protokoll. Ich habe Pergoveris 300 ab dem 2. Zyklustag für 13 Tage ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beginn ICSI Behandlung erst am 3./4. Zyklustag sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben, hat jmd. von Euch Erfahrung mit einer ICSI, die erst ab dem 3./4. Zyklustag begonen hat? Ich wollte nun mit meiner 2. ICSI Behandlung beginnen. Leider ist meine Blutung erst am Freitag 16 Uhr gekommen, sodass ich nun erst am Mo. (4.Zyklustag) morgen ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit 35 Jahren, pos Erfahrungen

Hallo, mein Mann und ich sind seit 2017 daran uns unseren Traum vom Baby zu erfüllen. 2018 hatten wir unsere erste Icsi mit Medis, leider endete diese neg mit ner starken Überstimulation. 2019 haben wir dann aus Angst, 3 Icsi Naturell gemacht. 1 FG, 2 keine EZ mehr da, 3 ...

von RGEG19 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.