Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziMausi88 am 15.02.2016, 18:45 Uhr

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen,

am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger guter Quali. Wegen Überstimulation habe ich kein HCG nachgespritzt, also lediglich nur vor PU.
Am 9.2. an TF+8/PU+14 hatte ich meinen ersten BT, dieser ergab einen Wert von 13,1. Heute am 15.2. hatte ich einen Kontroll-BT an TF+14, PU+20, dieser ergab einen gestiegenen Wert von 77.
Die Schwester am Telefon sagte das der Wert nicht optimal gestiegen wäre, normal hätte er bei 104 heute liegen müssen, Verdopplungszeit 2,35. Am Mittwoch habe ich nochmals BT. Ich soll mich auf alles vorbereiten.
Nun meine Frage kann das noch gut verlaufen? Ich habe keine Schmerzen, keine Blutungen, ich fühle mich definitiv schwanger!
Ich wäre dankbar für eine Antwort!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Antwort von kleene162 am 15.02.2016, 19:21 Uhr

also ich würde mich in einem SO frühem Stadium noch nicht verrückt machen lassen! bei 2,35 hättest du ja noch bis morgen Zeit deinen Wert auf 104 zu steigern.. und selbst wenn er morgen noch bei 92 läge wäre das für mich noch kein Grund..

erstmal ist er fleißig gestiegen und kein Lebewesen funktioniert nach Lehrbuch!

Versuch erstma positiv zu denken und warte den nächsten Termin ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Antwort von FranziMausi88 am 15.02.2016, 20:14 Uhr

Danke! Klar ist es noch ein frühes Stadium an TF+14, aber ich hatte schon 3 Fehlgeburten und das ist unser letzter ICSI Versuch. Ich hab einfach tierisch Angst vor einer weiteren Fehlgeburt und davor das uns ein Kind verwehrt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Antwort von FrauStorch am 15.02.2016, 20:17 Uhr

2,35 liegt ja noch im Rahmen. Kürzer wäre natürlich schön aber mehr als abwarten kannst du jetzt eh nicht. Egal was wir hier schreiben, es kommt wie es kommt. Ich drücke dir fest die Daumen dass das Kleine ordentlich Gas gibt. Habt ihr Kryos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Antwort von FranziMausi88 am 15.02.2016, 20:25 Uhr

Danke!
Nein leider nicht, die anderen 4 haben sich an PU+3/4 aufgehört weiter zu entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Antwort von Madonna am 15.02.2016, 20:43 Uhr

Ich hatte nach meiner ICSI nie HCG Anstiege wie sie seien sollten und habe mir die Freude über die Schwangerschaft kaputt machen lassen, weil ich immer befürchtete, dass es viell. doch in einer Fehlgeburt enden könnte. Mein Sohn ist 6 Tage von errechneten Geburtstermin völlig gesund geboren. Ich habe für mich entschieden die Messerei von Werten in der nächsten Schwangerschaft wegzulassen.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Antwort von FranziMausi88 am 15.02.2016, 20:46 Uhr

Danke dir!
Ich hoffe einfach das der Wert bis Mittwoch einfach schön weiter steigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, HCG

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Tee 's

Hallo , habe im Internet nach Einnistungsförderung geguckt und habe gelesen,dass bestimmte Tees gut wirken sollen...wie zb Frauenmanteltee... hat jemand während einer icsi so etwas getrunken???trinkt man es nachdem man den eisprung ausgelöst hat? (siehe ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi... keine Motivation

Hallo ihr lieben... Ich komme mir gerade total komisch vor. Unsere erste icsi War negativ. Nach 3 Jahren kiwu. Jetzt beginnen wir mit der zweiten icsi. Nehme gerade erstmal die Pille zusätzlich synarela und ab dem 23.02 Fang ich mit Gonal f. An. Bei der ersten icsi ...

von finchen1609 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Förderung Land Niedersachsen

Hallo meine Lieben, unser 6-jähriger Kinderwunsch-Marathon endet im Frühjahr hoffentlich in einer ICSI. Das Land Niedersachsen übernimmt nochmal 50% von unserem Eigenanteil, den Antrag dazu schicke ich am Freitag mit der Post raus. Hat jemand von euch Erfahrungen ...

von pülpülüm 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im Naturzyklus (ohne Downregulierung)

Hallo Leute Hat jemand Erfahrungen mit Künstlicher Befruchtung ohne Hormone??? Bei uns liegt es an meinem Mann das es nicht auf normalem Wege klappt. Ich habe große Angst auf Spätfolgen wegen den ganzen Hormonen. Kann ja nicht ganz so gesund sein für den ...

von wirunddu2016 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

1. ICSI

Hallo ihr lieben, Wir sind diesen Zyklus mit der Icsi gestartet. Vom letzten Freitag Abend bis morgen Abend gibt's Gonal F. Jeweils Do + Fr früh Orgalutran. Dann Fr. wieder US. Wenn alles dabei bleibt, ist Mitwoch der Tag der Entnahme und Freitag der Transfer. Ich bin schon ...

von Emma1984 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

nach missglückten ICSI nun endlich unsern Bub!

Wir hoffen mit unserer durchaus positiven Erfahrung auch anderen Mut zu machen! Ich konnte immer sehr viel Kraft aus solch positicv verlaufenden Geschichten ziehen! :-) Zu mir... Mir wurde nach drei missglückten ICSIs bei einer renommierten Klinik in Hessen nur wenig Hoffnung ...

von asmis 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolgreich Schwanger nach ICSI ... mit 42+ Gibts da jemand??

Hallo Mädels, Wer wurde nach einer ICSI /PICSI in im Alter ab 40 rum erfolreich schwanger? Nach dem wievieltem Mal und in welchem Alter? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen... Habe das schon mal gepostet und nette Antworten bekommen, es ...

von Maximilian2 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.