Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeidtI am 17.08.2020, 16:49 Uhr

HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Hallo Ihr LIeben,

ich hatte eine ICSI mit Punktion am 31.07. mittags, Transfer mit 2 8-Zellern war am 03.08.2020. Eigentlich testet meine Klink immer erst 14 Tage nach Transfer. Also heute. Ich konnte es aber nicht abwarten und war daher schon am Freitagmorgen (14.08.) letzte Woche da. Das ist doch dann PU+14, oder? Da war der Wert bei 50 und die Klinik war super zufrieden. Heute war er bei 185. Also verdoppelt hat er sich auf jeden Fall und das freut mich sehr. Aber überall wo ich schaue müsste der Wert doch viel höher sein. Schon seit Freitag. Rechne ich falsch, oder kann das vorkommen oder muss ich mir Sorgen machen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Iris

 
3 Antworten:

Re: HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Antwort von Babri am 17.08.2020, 17:06 Uhr

Klingt doch super! Schau nie diese utopischen Tabellen an, die man im Internet findet! Ich hab mich da auch umsonst verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Antwort von MeidtI am 17.08.2020, 17:08 Uhr

Danke Dir! Wahrscheinlich geht meine KiWu dann auch von anderen Werten aus. Trotzdem liest man auch so viel von anderen und irgendwie sind die Werte bei denen immer höher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Antwort von Babri am 17.08.2020, 18:17 Uhr

Da hast du recht. Leider googelt man auch immer zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, HCG

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, HCG

ICSI bei niedrigem AMH Wert

Hallo zusammen, ich hatte bereits 2 Operationen am linken Eierstock. 2 mal hintereinander hatte ich Dermoidzysten. Bei jeder OP wurde ein teil des Eierstocks mit entfernt. Zum Glück konnte der Eierstock an sich aber erhalten werden. Nach 2 Jahren vergeblichen Versuchen ein ...

von tina198302 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlungskosten bei der AOK Baden-Württemberg

Hallo zusammen , hat jd. Erfahrung wie die Behandlungskosten für eine ICSI bei der AOK Baden-Württemberg ca. aussehen? Normalerweise werden 75% der Kosten für 3 Versuche bezahlt, wenn beide Partner bei der AOK BW versichert sind. Hat ...

von Elena1220 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi(transfer +4)

Hallo, die letzten Tage habe ich auf Einnistungsblutung gewartet, darauf hin habt ihr mich beruhigt. Und ab heute habe ich Hitzewallungen und ein ziehen im Bauch als würden meine mens kommen. Es kommt und geht und das seit gestern. Weis net was das alles zu bedeuten hat. Stößt ...

von Amina2020 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann habt Ihr Folgeantrag beim Land NRW gestellt für ICSI

Hallo Ihr Lieben, da bei mir einiges schief ging, gehe ich leider von keinem guten Ausgang aus. 3 Zeller an Punktion + 2, einzige Eizelle von nur ! 3 ... und der war auch noch echt nicht optimal, halt ein Bummler und etwas Fragmentiert. Qualität weiß ich leider nicht. ...

von SummerSun86 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erfahrungen icsi

Hey. Ich habe meine erste icsi hinter mir. Jetzt gerade befinde ich mich in der warteschleife. Kommender Montag ist mein BT. Wem gehts ähnlich? Wie sind so eure Erfahrungen ? Bei wem hat es beim ersten Versuch geklappt und wieviele Embryos habt iht wann zurück ...

von Hey123 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Brevactid (od. and. hcG-Präparat) wann, wie oft u. in welcher Dosis nachgespritz

Hallo! Bei mir soll diesen Zyklus der Eisprung mit Brevactid ausgelöst werden und zur Unterstützung der Lutealphase auch nachgespritzt werden. Wer von Euch hat das schon einmal gemacht? An welchen Zyklustagen habt ihr wie viele Einheiten nachgespritzt? War das im ...

von JHC 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.