Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila3004 am 29.04.2021, 14:35 Uhr

Erste ICSI

Hallo ihr lieben
Ich bin eig Stille Leserin aber ich bin grad mitten in der ersten Icsi und würde mich freuen über Erfahrungen und netten Austausch..

Vielleicht is diese Dummheit ja auch schon mal jemanden passiert hätte am 27.4 meinen Eisprung auslösen müssen und hab mich warum auch immer im
Behandlungsplan in der Zeile verlesen.. hab dann dummerweise erst am 28.4 ausgelöst und konnte heute nicht punktiert werden. Sondern wurde auf morgen verschoben..
meine Ärztin is mega und ich war jetzt schon noch guter Dinge das es noch klappt weil alle Eier noch da waren..
Is das jemanden schon mal passiert ?!

Liebste Grüße
Und viel Glück und Hoffnung für alle hier

 
8 Antworten:

Re: Erste ICSI

Antwort von Saskia1983 am 29.04.2021, 14:59 Uhr

Hi Mila,

ich bin aktuell in meiner 2. ICSI, morgen wird auch bei mir die Punktion gemacht. Die ganze Medikamenten-Spritzerei ist eigentlich okay, aber bei der Ovitrelle bin ich auch immer total aufgeregt, weil ich nichts falsch machen will. Kann mir also gut vorstellen, dass du da nicht die Einzige bist, der das passiert ist.

Ich drück dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Josy2709 am 29.04.2021, 15:20 Uhr

Damit ich nichts falsch mache, schreibe ich mir alles in den Kalender im Handy.
Für die Ovitrelle habe ich mit sogar einen Wecker gestellt.
Morgen früh habe ich ebenso Punktion.

Euch wünsche ich viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Lizzlie am 29.04.2021, 16:05 Uhr

Ich bin in meiner ersten IVf und morgen habe ich den Ultrschalltermin,

Das ich ein Medikament vergessen habe oder falsch eingenommen habe, ist mir bisher nicht passiert. Aber mein Mann hat sich auch Wecker für die Zeiten gestellt

Ich drücke dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Mila3004 am 29.04.2021, 17:04 Uhr

Ja ich weis ehrlich gesagt garnicht wie mir das passieren konnte...
Hab mir auch immer brav Wecker gestellt und alles..

Hoffen wir das ich morgen noch Eierchen habe und man mich punktieren kann.
Ich drück euch allen die Daumen!
Und hoffe wir sitzen dann alle zusammen im Schwangerschaftsboot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Mila3004 am 29.04.2021, 17:06 Uhr

Hey Saskia ich wünsche dir ganz viele gute Eierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Mila3004 am 30.04.2021, 17:20 Uhr

Hallo na wie lief es bei dir ?? Alles gut ??
Hatte mega Glück und sie konnten 16 Eierchen punktieren ... ABER ich bin Überstimmuliert und muss jetzt erst mal einfrieren bis es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Libelle45 am 01.05.2021, 14:25 Uhr

Oh weia,
Nee so was ist mir zum Glück noch nicht passiert
Haste ja echt Glück gehabt, daß Du noch punktiert werden kannst.
Dann viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI

Antwort von Saskia1983 am 03.05.2021, 9:04 Uhr

Hi Mila,

mir geht's soweit ganz gut. Hatte nur am Freitag Abend ziemlich Probleme, weil so viel Luft in meinem Bauch war, dass es schon weh getan hat.

Bei mir konnten auch 18 Eizellen punktiert werden. Jetzt warte ich auf den Anruf vom Labor, wie viele reif waren und wie viele befruchtet werden konnten.

Ich bin auch leicht überstimuliert, habe aber (erstmal) einen Termin zum Transfer am Mittwoch. Ich hoffe, da dran ändert sich auch nichts mehr.

Tut mir leid, dass sie erstmal eingefroren werden müssen, aber deine Gesundheit geht vor. Wie lang musst du jetzt pausieren, bis die Eizellen transferiert werden können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ivf / icsi Nebenwirkungen , oder such nicht.

Guten Morgen, Ich befinde mich grad in der Stimulation zu meiner ersten IVF. Ich habe mir bevor die Behandlung anfing, Videos auf YouTube angeschaut, wie die Behandlung abläuft und auch wegen Nebenwirkungen, aber ich habe bisher gar nichts, was mich irgendwie verunsichert ...

von Lizzlie 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolgschancen ICSI

Hallo Ihr Lieben, Wer von euch hatte eine ICSI mit positivem Ergebnis? Brauche etwas Mut... Vielen lieben Dank

von Chris36 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI - Eure Erfahrungen & Empfehlung - Spülung von Follikeln

Hallo Ihr Lieben, ich werde nun meine 2. ICSI starten, da die erste nicht gefruchtet hat. Leider scheiterte es bereits an der Punktion. Der Arzt konnte keine Eizelle entnehmen. Ich hatte ein kurzes Protokoll. Ich habe Pergoveris 300 ab dem 2. Zyklustag für 13 Tage ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beginn ICSI Behandlung erst am 3./4. Zyklustag sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben, hat jmd. von Euch Erfahrung mit einer ICSI, die erst ab dem 3./4. Zyklustag begonen hat? Ich wollte nun mit meiner 2. ICSI Behandlung beginnen. Leider ist meine Blutung erst am Freitag 16 Uhr gekommen, sodass ich nun erst am Mo. (4.Zyklustag) morgen ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit 35 Jahren, pos Erfahrungen

Hallo, mein Mann und ich sind seit 2017 daran uns unseren Traum vom Baby zu erfüllen. 2018 hatten wir unsere erste Icsi mit Medis, leider endete diese neg mit ner starken Überstimulation. 2019 haben wir dann aus Angst, 3 Icsi Naturell gemacht. 1 FG, 2 keine EZ mehr da, 3 ...

von RGEG19 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start 3. ICSI + Intralipid + Corona Impfung

Guten Abend zusammen, Ich hatte heute endlich einen Termin in meiner KiWu Klinik zur Besprechung meiner Killerzellen/EndometrioseDiagnose nach Bauch-und Gebärmutterspiegelung. Ich habe den Arzt auf die Intralipid Infusionen angesprochen. Er konnte mir da nicht wirklich viel ...

von Eisvogel12 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie läuft eine ICSI im langen Protokoll ab?

Hallo ihr Lieben Wir haben uns nun entschieden im Mai die 3. ICSI im langen Protokoll zu machen. Die Ärztin sagte uns, dass wir uns melden mit dem ersten Tag des Zyklus und sie dann den Plan erstellt. Ich kann mich im Vorzyklus ...

von Magdalena Maria 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. ICSI / 7 Jahre / Es klappt nicht...

Wir haben nun die 4. ICSI hinter uns und es will einfach nicht klappen! Kurz zu meiner Vorgeschichte: 2015 wurde ich auf natürliche Weise schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft die in einer Not-OP endete und man mir dabei ein Eileiter entfernt hat. Wir haben es ...

von Amy2021 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Überstimulation nach ICSI

Hallo, ich brauche ganz dringen Rat - auch wenn hier schon mehrere Beiträge vorhanden sind, die ich mir durchgelesen habe. Ich hatte während der ICSI Behandlung keine Überstimulation, nun nach Transfer knappe 2 Wochen später, liege ich mir Wasseransammlung an der Lunge, ...

von hoffnung_2021 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Untersuchungen vor nächster ICSI

Hallo Ihr, mein Bluttest gestern war negativ Nun habe ich Donnerstag einen Termin mit dem Arzt um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es war die 4. ICSI/ der 3. Transfer und langsam frage ich mich ob vielleicht bei ...

von Amron79 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.