Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 10.05.2023, 9:01 Uhr

Ergebnis+1-2

Ja das Ergebnis passt, der Test testet nicht ab letzter Periode sondern ab Befruchtung bzw. Einnistung und diese ist nicht länger als 1-2 Wochen her.

Bitte hör auf dich verrückt zu machen, das ist nicht gesund.
Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch, lass das Googlen und das testen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PKD Ergebnis

Hallo zusammen, ich habe meine 1. ICSI mit PKD gerade hinter mir. Es konnten 8 EZ punktiert werden. Alle 8 waren reif. 5 davon konnten befruchtet werden. 4 wurden an Tag 4 als Morula eingefroren. Bis dahin war alles super gelaufen. Heute kam der Anruf aus dem Labor. Leider ...

von Miamaus28 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wieder ein negatives Ergebnis

Hallo, leider hatten wir nun auch mit unserer zweiten (P) ICSI kein Erfolg. Irgendwie versteht man einfach nicht warum. Hatten so gehofft, dass ich diesmal schwanger werde. Bin 35 und war noch nie schwanger. Hatte ...

von Wuki86 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wieder mal ein ernüchterndes Ergebnis

Wie soll es auch anders sein.. bzw. War ich wirklich so naiv zu denken, bei der 3. ICSI wird alles besser? Es wurden 22 Eizellen punktiert. Davon waren nur 4 reif und davon hat sich wie immer, nur eine befruchten lassen. Der Transfer findet deshalb nicht als Blastozyste ...

von Pia555 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

6EZ = 3 Blastos- Wie findet ihr das Ergebnis?

Hey ihr Lieben, auch wenn es mir gerade den Umständen entsprechend geht bin ich froh den Frischtransfer gemacht zu haben. Die Flüssigkeit im Bauch ist laut Ultraschall nicht so viel aber dafür meine Eierstöcke beide um die 6-7cm groß und der Bauch noch etwas rund. Dennoch ...

von Muse7505 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ernüchterndes Ergebnis nach Stimulation

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch mal von meinem langen Leidensweg berichten. Ich und mein Mann versuchen seit fast 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben bereits 3 erfolglose ICSIs hinter uns (Saarbrücken und Barcelona) und haben es jetzt ein 4. mal in Trier ...

von francine 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

BT Ergebnis negativ- Aufmunterung

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade telefonisch mein negatives Ergebnis meiner Kryo erhalten. Ich bin am Boden zerstört und obwohl ich vorher schon ein ungutes Gefühl hatte war ich trotzdem noch ein bisschen optimistisch. Wie geht ihr mit dem Schmerz um? Was hilft euch da? Ich ...

von Kathri 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gebärmutterbiopsie warten auf's Ergebnis

Hallo zusammen, ich habe auf anraten meiner Ärztin eine Gebärmutterbiopsie durchführen lassen. Das ist heute zwei Wochen her. Mir wurde gesagt,dass es bis zu einer Woche dauern kann. Am Dienstag habe ich einfach mal im Kinderwunschzentrum angerufen,aber es lagen noch keine ...

von Vivien29 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Blastokultur im Kryozyklus

Hallo, Ich brauche noch einmal eure Erfahrungen. Wir sind gerade in unserem ersten Kryozyklus und haben uns für die verlängerte Kultur entschieden. Es wurden am Montag 5 meiner Eizellen aufgetaut. Eine hat das leider nicht geschafft. Somit sind 4 in die Kultur gegangen. ...

von Sonja2793 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

9 Eizellen davon 6 weiterkultiviert- ist das ein gutes Ergebnis

Hallo zusammen, ich hatte gestern ja schon mein Beitrag hier reingestellt..Gestern war meine Punktion und es konnten 9 Eizellen punktiert werden. Heute rief mich der Arzt an und sagte „es läuft alles wie geplant-von den 9 Eizellen konnten sie 6 weiterkultivieren und der ...

von Muse7505 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hcg steigt noch und Bauchspiegelung bringt kein Ergebnis

Wenn denn nur langsam jemand wüsste, was bei mir los ist. Ultraschall war gestern sowohl im Kiwu als auch im Krankenhaus nach Überweisung zur Mitbehandlung komplett ohne irgendwas sichbares wieder. Alles sieht harmlos aus. Eine heutige Bauchspiegelung sollte endlich Aufschluss ...

von cmrx 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.