Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 15.11.2019, 11:17 Uhr

Clomifen--wie gross Follikel?

Huhu, es gibt keine zu großen Follikel, sie springen dann, wenn sie reif sind. Die 2mm pro Tag sind auch nur ein grober Durchschnitt. Schlecht ist es nur wenn bei richtiger künstlicher Befruchtung der Eisprung medikamentös zu lange verhindert wird, dann nimmt die Eizellqualität ab. Aber dass kann bei reiner Clomi-Einnahme nicht passieren.
Viel Glück!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo.... evt kann mir jemand helfen. Ich nehme im 3 Zyklus Clomifen ....Tag 5-9 je 1 Tablette. Beim Ultraschall am ZT 12 wurde nichts gefunden...nicht ein Eibläschen...alles leer.. die Ärztin hat echt gesucht. An ZT 13 hatte ich mittags und abends einen fett positiven ...

von spikey2705 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Clomifen, Follikel , EiSprung und Pre Seed

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Grosse Follikel unter Clomifen, wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am Zt 12 einen Follikel von 24mm. Es wurde auch sofort ausgelöst. Ist auch wirklich gesprungen wurde per US 4 Tage nach auslösen kontrolliert. Laut einer Studie sollen große Follikel, wohl bemerkt unter ...

von jlika 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Clomifen - Zu großer Follikel???

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe meine Frage bereits im Expertenforum gestellt und als Antwort bekommen, dass ich meinem 27mm Follikel eine Chance geben soll, was ich natürliche tue. Trotzdem wüßte ich gerne mal eure Erfahrungen hierzu. Zu mir: Ich befinde mich ...

von Patricia774 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Angst vor Clomifen und mehreren sprungreifen follikeln!

hallo ihr lieben, ich bin ein ziemlicher angsthase und habe es bisher rein natürlich versucht... nun will mein körper aber leider nicht so wie es will und mein gyn möchte diesen zyklus gerne mit clomifen starten. heute habe ich meine mens bekommen und ich soll dann ab dem ...

von mikalino 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomifen

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

2ter ÜZ mit Clomifen... Progesteron notwendig?

Hallo, Ich beginne übermorgen den 2ten Zyklus mit Clomifen,wegen GKS. Letzten Monat war alles eine reinste Katastrophe. Es hat sich aber alles mit der jetzige Regel gelegt. Ich hatte allerdings wieder Vorblutungen. Diesmal nicht 7Tage vorher wie sonst, sondern nur ...

von Steli 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Periode - überfragt

Guten Morgen, Ich bin grad überfragt. Ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir. Heut sollte meine Regel kommen. Seit 2 Tagen habe ich morgens und abends Blutungen. Mal hell rot, mal dunkel rot...gestern Abend mit Gewebe SO schwach, kenn ich meine Regel ...

von Steli 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.