Elternforum Kinderwunschbehandlung

Clomifen--wie gross Follikel?

Kinderwunschbehandlung
Clomifen--wie gross Follikel?

Steli

Guten Morgen, ich bin im 2ten Clomi Zyklus... ES+1. Am Zt 9 war ich beim FA, eigentlich zur Kebsvorsorge, aber er schaute direkt ob sich was getan hat Hats 16mm im Durchmesser war das Ei schon. Er sagte es wächst ca 2mm pro Tag und mein ES wäre in 5-6Tagen.sprich das Ei wäre dann 26-28mm. Er war total zufrieden. Nun kam mein ES einen Tag später. Heisst wir wären schon bei 30mm. Hab natürlich mal wieder bei Google reingeschaut ob wohl ichs nicht mehr machen wollte eine berichtet das 30mm zu gross ist und nicht mehr gut ist, eine andere schreibt, es klappte mit der SS Habt ihr gewusst wie gross euer Follikel war? Ich muss jetzt ab Es+3 Progesteron nehmen und hoffe einfach Meine Tochter ist schon 9,da war ich irgendwie entspannter, aber gab auch keine GKS Lg und einen schönen Tag


Pinguini

Antwort auf Beitrag von Steli

Huhu, es gibt keine zu großen Follikel, sie springen dann, wenn sie reif sind. Die 2mm pro Tag sind auch nur ein grober Durchschnitt. Schlecht ist es nur wenn bei richtiger künstlicher Befruchtung der Eisprung medikamentös zu lange verhindert wird, dann nimmt die Eizellqualität ab. Aber dass kann bei reiner Clomi-Einnahme nicht passieren. Viel Glück!!


Steli

Antwort auf Beitrag von Pinguini

Du rettest so ein bisschen meinen Tag Man liest einfach im Netz immer die unmöglichsten Dinge. Warum bist du dir so sicher? Lg