Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von freya3006  am 12.11.2019, 12:16 Uhr

Transfer am Donnerstag

Hallo:)
Bin heut Transfer plus 5....jemand da der mithibbelt?
Kryo von 1 Blasto.
Mit Embryoglue und das erste mal Otrivelle zur Einnistung.
Am Tag des Transfers und heute.
Je 6500 Einheiten.
Heute , vor der 2. Spritze war der 10- er ganz schwach und CB zeigte 1-2.
Von der ersten Spritze.
Jetzt wieder Testreihe um zu schauen wann es raus ist.
Freu mich über Erfahrungen zur Einnistungsspritze:) und Mithibbler......
L.G.

 
1 Antwort:

Re: Transfer am Donnerstag

Antwort von LianaF am 14.11.2019, 12:24 Uhr

Schon gemacht? Erfolgreich?
Alles liebe
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hey Mädels, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch direkt nach dem Transfer (Kryozyklus und Blasto) und auch den Tag danach ziemliches Unterleibsziehen hatte. Oder hat das bei euch erst die Tage danach angefangen bzw erst viel später, wenn überhaupt? Für eine ...

von Glückspilz2019 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hitzewallungen nach Transfer

Hi Mädels, Ich bin heute Pu+9 ,Transfer+5 und bin heute morgen mit Hitzewallungen aufgewacht, die etwa 5 Min. angehalten haben. Ich nehme z.zt. Duphaston ein und spritze Prolutex. Kann ich das Schwitzen nun doch schon als Hormonabfall werten und damit verbunden einen negativen ...

von HappyGirl 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +12

Hallo Mädels, ich bin mitten oder besser gesagt wortwörtlich am Ende meiner 1. ICSI. Bisher war jeder SST negativ. Es ist zum Heulen! Am Donnerstag habe ich BT. Mir wurde 1 Blastozyste eingesetzt... hatte 3 Follikel und es kam nur eine EZ heraus... schon da hätte ich nur ...

von Anettchen 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +10, noch so lange warten

Hallo Ihr Lieben, ich bin sonst eine stille Leserin, aber ich halte die Wartezeit nicht mehr aus. Nun zu mir. Das ist unser 7.ICSI-Versuch. Nach den ersten 5 ICSI bin ich schwanger mit unserer Tochter geworden. Nun läuft das Projekt Geschwisterchen. Im Juni 2019 hatte ich ...

von schnucki23 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Mittwoch

Hallo :) Hatte am Mittwoch Transfer von einer Blasto. Noch jemand da , der auch am Mittwoch Transfer hatte? Mein Transfer war 12.20 Uhr. In der Nacht 2.30 Uhr bin ich von starken Rückenschmerzen im unteren Rücken erwacht.Wie Hexenschuss.Angehalten bis Donnerstag Mittag.Dann ...

von freya3006 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

20.8 Transfer von 2 blasozysten

Hallo zusammen . Hatten am 20.8 Transfer von 2 blasozysten . Morgen Tag 10 muss ich zum bluttest . Heute habe ich frühtest gemacht leider negativ. In der Klinik sagen sie viel zu früh . Hat noch jemand Erfahrungen ?? Glg

von Dani 87 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wieviel Tage nach Transfer ss-test machen??

Hallo zusammen, das warten macht mich fertig. Ich versuch jeden tag mich abzulenken. Aber wenn ich ins bett gehe kommt alles wieder hoch. Wann kann ich mein ersten ss test zuhause machen? Pu war am 24.06. und transfer am 27.06. Ich weiss noch ist es zu früh. Aber ...

von Yoyo55 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann/Welche teststreifen anwenden nach transfer?

Hallo ihr lieben, meine pu hatte ich am Montag 24.06. mein transfer mit 2 Embryonen am Donnerstag 27.06. ich sehe bei vielen solche teststreifen wo der zweite strich von tag zu tag roter wird. 1. frage was sind das für teststreifen, wie heissen diese, wo kann ich sie kaufen? ...

von Yoyo55 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +4 - darf ich im freibad schwimmen gehen??

Hallo ihr lieben, nun sind erst „nur“ 4 tage aber gefühlte 10 Jahre vergangen bis zum sst. Nun ist das Wetter bei uns in hamburg sowas von warm. Mein arzt hat mir gesagt ich soll bis um bt ganz normal mich verhalten usw. jedoch frage ich mich folgendes: weiss jemand ob man nach ...

von Yoyo55 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute - 2 Embryos nun in mir :)

Hallo ihr lieben, Kurzes feedback. Sind gerade auf dem nachhause weg vom transfer. Mein doc hat sehr positiv gesprochen. Zwei embryos hat er eingelegt. Jetzt heisst es abwarten. Ich bin sooo erleichtert. Aber mein blähbauch macht mich fertig. Aber dafür ist es wert. Lg ...

von Yoyo55 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.