Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 28.10.2019, 8:31 Uhr

Clomifen und Periode - überfragt

Guten Morgen,
Ich bin grad überfragt. Ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir.
Heut sollte meine Regel kommen.
Seit 2 Tagen habe ich morgens und abends Blutungen.
Mal hell rot, mal dunkel rot...gestern Abend mit Gewebe
SO schwach, kenn ich meine Regel nicht.
Normal blute ich wie sau
Normal hatte ich 7 Tage vorher Vorblutungen (ganz leicht) und dann kam die Regel
Verlass seit Jahren darauf und n Bilderbuch Zyklus von 28/29Tagen Ich soll am 5ten Tag wieder mit Clomifen beginnen.
Aber, ist das jetzt schon meine Regel???
Ich kann ja nicht hellsehen um zu wissen ob da noch ne stärkere Blutung kommt.
Hatte das hier zufällig auch schon jemand und würdet ihr dann auch die jetzigen 3Tage schon als Regel ansehen und mitberechnen?
Ich wäre für Meinungen dankbar

Vg

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und Periode - überfragt

Antwort von Serafin321 am 29.10.2019, 10:17 Uhr

Ja das musst du als Regel deuten. Hatte ich auch immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Periode - überfragt

Antwort von Steli am 29.10.2019, 11:01 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort
Hab grad auch beim FA angerufen und nachgefragt.
Warte noch auf den Rückruf. Mal sehen was die sagt.
Es war nur einmal helles Blut und seitdem dunkel könnt dann jetzt aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Clomifen trotz Eisprung

Hallo, hat jemand Clomifen trotz Eisprung genommen? In diesem Zyklus hatte ich den Eisprung am 20. Zyklustag (per Ultraschall bestätigt) nach 9 Tagen hab ich aber heute meine Periode bekommen. Für mich ist es eine eindeutige Gelbkörperschwäche. Ich möchte jetzt im nächsten ...

von Mia8612 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles ...

von Vicci 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung unter Clomifen

Hallo ihr alle, ich versuch nun seit 2 Jahren schwanger zu werden und bin nun im 2. Clomifen-Zyklus. Mein Arzt macht fast gar nichts, daher versuche ich nun bei euch Antworten zu bekommen und von anderen Erfahrungen zu lernen. Am 10. Zyklustag hat der Ultraschall 3 Follikel ...

von Stuna 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Große zyste durch clomifen

Hallo war heute bei meinem Frauenarzt und da haben sie festgestellt das ich eine 8 cm große zyste im Eierstock habe. Sie hat mich sofort zum Krankenhaus geschickt.weil sie meinte die sollte schnell operiert werden. Die im Krankenhaus meinen das wir abwarten sollten und am ...

von Serafin321 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1 Clomifen Zyklus

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und befinde mich im 1 Clomifen Zyklus.Laut meinem Frauenarzt für eine bessere Eizellenreifung. Die letzten 2 Zyklen hatte ich 2 positive Sstest in der Hand aber nur einen hcg wert von 16 ,hat jemand Erfahrungen ...

von sarah8924 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, mein Mann wird im September 31. Im März 2017 habe ich wegen des Kinderwunsches die Pille abgesetzt und seitdem hatten wir noch keinen Erfolg. Ich muss dazu sagen, ...

von Anni1402 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.