Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicci am 30.09.2019, 9:58 Uhr

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles negativ.
Im aktuellen Zyklus haben wir gar nichts gemacht, also den Eisprung auch nicht mit Brevactid ausgelöst. Nun ist meine Periode bereits mehrere Tage überfällig, was bisher NIE der Fall war. Einen Schwangerschaftstest habe ich bisher nicht gemacht, da mein Ei diesen Monat auf der "falschen" Seite (habe nur einen durchlässigen Eileiter) herangereift ist und ich auch sonst keinerlei Anzeichen habe. Kann es am Brevactid liegen, dass die Periode nicht mehr kommt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen.

 
5 Antworten:

Re: Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Antwort von wowugi80 am 30.09.2019, 11:03 Uhr

Ich hab auch viel mit Brevactid ausgelöst und auch nachgespritzt, da kam die Periode immer pünktlich. Das baut sich im Körper ja nach einigen Tagen komplett ab. Vielleicht machst du doch mal einen Test? Wunder gibt`s ja immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Antwort von Vicci am 30.09.2019, 20:11 Uhr

Hallo liebe wowugi, lieben Dank für deine Antwort. Das Wunder ist tatsächlich geschehen, ich habe positiv getestet!! Und das obwohl man mir klar sagte, dass mein rechter Eileiter nicht durchlässig ist und es demnach diesen Monat nicht hätte klappen können. Kann es gar nicht glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Antwort von wowugi80 am 30.09.2019, 22:00 Uhr

HAHA!! Wie wunderschön! Ich gratuliere dir von Herzen und freu mich ganz doll mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Antwort von Vicci am 01.10.2019, 8:36 Uhr

:-) Vielen Dank!!! :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Antwort von Hope61 am 01.10.2019, 13:14 Uhr

O Gott herzlich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich werde noch verrückt. Nicht das ich gerade vor unserer IVF stehe und auf meine Regel warte. Diese immer unterschiedlichen Zyklen machen mich warnsinnig. Jeden Monat andere Symptome. Bin heute an ZT 21/ ES 10 und erwarte morgen die Mens. Seit einer ...

von Fienchen2605 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwache Blutung im Zyklus nach der Stimulation

Hallo ihr, ich habe im vorletzten Zyklus mit Gonal stimuliert und nach der Punktion nicht weiter gemacht. Dann hatte ich eine Woche später eine starke Monatsblutung. Das ist normal hat mein Arzt gesagt, sobald man die Medikamente absetzt kommt recht zügig die Regel. Nun war ...

von Pärchenbärchen 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Guten Abend, Ich bin heute 11. ZT und hatte heute Mittag einen auf dem Ovu. Das heißt ja heute oder morgen hüpft das Ei. Ich habe in meinem Schrank noch Nestreinigungstee und Bryo gefunden. Kann ich den Tee ...

von Fienchen2605 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder ein Zyklus aussetzen....

Guten morgen Ich hatte eine erfolglose ivf, dann hattte sich eine zyste gebildet da musste ich einen zyklus aussetzen. Normal ist bei mir die Reserve der Follikel nicht so üppig. Bei der letzten Kontrolle(wollten gerade einen Zyklus mit ivf beginnen) wurde mir gesagt dass 2 ...

von Calla23 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1 Clomifen Zyklus

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und befinde mich im 1 Clomifen Zyklus.Laut meinem Frauenarzt für eine bessere Eizellenreifung. Die letzten 2 Zyklen hatte ich 2 positive Sstest in der Hand aber nur einen hcg wert von 16 ,hat jemand Erfahrungen ...

von sarah8924 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, mein Mann wird im September 31. Im März 2017 habe ich wegen des Kinderwunsches die Pille abgesetzt und seitdem hatten wir noch keinen Erfolg. Ich muss dazu sagen, ...

von Anni1402 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES+18 keine Periode

Hallo, am 15.07. wurde morgens mit Pregnyl (5000) ausgelöst. (Clomifen hatte ich vom 5-9 ZT genommen und zusätzlich nehme ich noch Estrifam.) Utrogest nehme ich ebenfalls. Ich hatte am 30.07. mit einem Frühtest negativ getestet. Meine Periode ist aber immer noch nicht ...

von Stockholm 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bekommt man bei Estrifam Einnahme keine Periode?

Hey, sagt mal wer kann mir sagen ob Estrifam 3×2mg täglich die Periode verhindert? Ich nehme zusätzlich 3×1 duphaston und 1 mal Abends 200mg Utrogest. Im Frische Versuch hab ich trotz duphaston und progestan immer vor BT meine periode bekommen. Meint ihr ich kann hoffen? Lg ...

von Sonnenschein041987 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus nach negativer IVF

Hey! Ich hatte im letzen Zyklus eine IVF im langen Protokoll und bekam dann auch normal meine Mens nach absetzen der Medikamente. Nun bin ich ca 4 Tage überfällig (Schwangerschaft ausgeschlossen) und es tut sich einfach nichts. Habe ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus. ...

von HappyGirl 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.