Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 28.09.2019, 15:40 Uhr

Östrogenmangel

Hallo, meine Blutuntersuchung hat am 12. Zyklustag einen niedrigen E2 Wert ergeben. Ein Follikel war im US schon 14mm, aber er springt nicht (bzw erst sehr spät) wegen des Östrogenmangels. Wie wurde das bei euch behandelt? Ich konnte nur ganz kurz mit der Ärztin über dieses Ergebnis sprechen..

 
5 Antworten:

Re: Östrogenmangel

Antwort von Laylana am 28.09.2019, 20:01 Uhr

Aber bei 14 Millimeter muss er doch noch gar nicht springen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Östrogenmangel

Antwort von Mia8612 am 28.09.2019, 22:40 Uhr

Das stimmt, aber letzte Woche Mittwoch wurde gemessen, am WE soll jetzt der ES ein, aber der Östrogenspiegel im Blut ist wohl so niedrig, dass das nicht funktionieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Östrogenmangel

Antwort von Pili3 am 29.09.2019, 0:01 Uhr

Wie sehen denn deine Zyklen sonst so aus? Ich hab auch eher lange Zyklen, aber es springt immer war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Östrogenmangel

Antwort von Mia8612 am 29.09.2019, 1:13 Uhr

Eisprung meist um den 20. ZT, 9 Tage nach ES beginnen Schmierblutungen, Hochlage insg. 10/11 Tage. Dieses Jahr 3 biochemische Schwangerschaften, eine FG in der 7. SSW, nur leere Fruchthülle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Östrogenmangel

Antwort von extazy3 am 25.10.2019, 20:28 Uhr

Bei mir wurden auch Hormone überprüft und der Arzt meinte zu mir, die Ergebnisse deuten auch eine Gelbkörperschwäche und sagte, ich kann damit nicht schwanger werden. Ich habe das alles überprüfen lassen, bevor wir geübt haben. Meine Freundin riet mir zu einer Homöopathie und ich habe entschieden es zu versuchen. Was soll ich sagen? Im ersten ÜZ wurde ich schwanger und meine Tochter ist heute 3. Vielleicht wirst du das auch versuchen? Mir wurde auch Globoli verschrieben, die ich jedoch erst nach einer persönlichen Anamnese bekommen habe. Parallel war ich auch bei einer Frauenärztin die sich mit Chinesischer Heilmedizin auskennt. Hier habe ich Kräuter eingenommen. Alles Gute und verliere nicht die Hoffnung! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Östrogenmangel? Fehlender ES und Möpf

Hallo, ich muss hier mal ein paar Fragen loswerden . Eigentlich sind jetzt bald 2 Jahre um in denen es nicht einmal geklappt hat mit dem SS werden :( Meine FÄ hat mir im letzten Zyklus am 5. ZT Blut abgenommen. Als wir es besprechen wollten sagte sie ich hätte Zyklen ohne ES ...

von Drachenmama 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogenmangel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.