Elternforum Kinderwunschbehandlung

Östrogenmangel

Östrogenmangel

Mitglied inaktiv

Hallo, meine Blutuntersuchung hat am 12. Zyklustag einen niedrigen E2 Wert ergeben. Ein Follikel war im US schon 14mm, aber er springt nicht (bzw erst sehr spät) wegen des Östrogenmangels. Wie wurde das bei euch behandelt? Ich konnte nur ganz kurz mit der Ärztin über dieses Ergebnis sprechen..


Laylana

Antwort auf diesen Beitrag

Aber bei 14 Millimeter muss er doch noch gar nicht springen oder?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Laylana

Das stimmt, aber letzte Woche Mittwoch wurde gemessen, am WE soll jetzt der ES ein, aber der Östrogenspiegel im Blut ist wohl so niedrig, dass das nicht funktionieren wird.


Pili3

Antwort auf diesen Beitrag

Wie sehen denn deine Zyklen sonst so aus? Ich hab auch eher lange Zyklen, aber es springt immer war!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pili3

Eisprung meist um den 20. ZT, 9 Tage nach ES beginnen Schmierblutungen, Hochlage insg. 10/11 Tage. Dieses Jahr 3 biochemische Schwangerschaften, eine FG in der 7. SSW, nur leere Fruchthülle...


extazy3

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurden auch Hormone überprüft und der Arzt meinte zu mir, die Ergebnisse deuten auch eine Gelbkörperschwäche und sagte, ich kann damit nicht schwanger werden. Ich habe das alles überprüfen lassen, bevor wir geübt haben. Meine Freundin riet mir zu einer Homöopathie und ich habe entschieden es zu versuchen. Was soll ich sagen? Im ersten ÜZ wurde ich schwanger und meine Tochter ist heute 3. Vielleicht wirst du das auch versuchen? Mir wurde auch Globoli verschrieben, die ich jedoch erst nach einer persönlichen Anamnese bekommen habe. Parallel war ich auch bei einer Frauenärztin die sich mit Chinesischer Heilmedizin auskennt. Hier habe ich Kräuter eingenommen. Alles Gute und verliere nicht die Hoffnung! Liebe Grüße!