Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LianaF am 24.09.2019, 13:27 Uhr

Kennt Jemand dieses Problem?

Hallo,
Ich habe jetzt 3 negative ICSIs hinter mir.
Jedes mal 2 guten Blastos transferiert bekommen
Spermien sind schlechte Qualität trotzdem hatten wir bei jedem Versuch paar befruchtete Eizellen...
KiWu und Ärzte sind ratlos und wir wissen nicht was noch getan werden sollte damit Einnistung stattfinden kann
Jetzt werde ich nochmal eine Curretage machen lassen, als letzte Chance, wo möglich alles zu entfernen.. großer Wahrscheinlichkeit auch laut Ärzte "umsonst"!
Heute haben mir die Ärzte im Krankenhaus gesagt dass ich wahrscheinlich die Spermien nicht vertragen kann und die Proteine auf die Oberfläche von befruchteten Eizelle die von Spermie stammen abstoße/ gegen den allergisch reagiere !!!!?
Bin am Ende meiner Kraft und Wissen
Kennt Jemand das?
LG
Lilly..

 
4 Antworten:

Re: Kennt Jemand dieses Problem?

Antwort von Sonnenschein041987 am 24.09.2019, 22:52 Uhr

Hey,

wir haben 2 ICSI's und eine Kryo negativ immer perfekt entwickelt und a Qualität, trotzdem keine Einnistung. Nun habe ich mir Gebärmutterschleimhaut entnehmen lassen um plasmazellen zu testen, um auszuschliessen ob eine Entzündung vorliegt. Zudem habe ich mir nochmal ein großes Labor abnehmen lassen um die Gerinnung zu testen und gen und chromosomtest wird gleichzeitig mitgemacht. Was ist bei euch an Diagnostik gelaufen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Jemand dieses Problem?

Antwort von Jasmin-Line am 27.09.2019, 19:37 Uhr

Hey Lilly,
Ich hab 5 negative Transfers hinter mir mit ganz gut entwickelten Embryonen. Jedoch nur beim letzten Versuch auf Blastos gesetzt ( mein Arzt hat so entschieden)
Ich hab nun die Klinik gewechselt und die neue Ärztin möchte meine Gebärmutterspiegelung wiederholen und den ERA Test auch vorgeschlagen.
Uns wurde auch von der Partnerimmunisierung erzählt, ich finde, das könnte gut zu euch passen. Das ist ja evtl etwas was du nochmal ansprechen oder selber recherchieren kannst.
Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Jemand dieses Problem?

Antwort von LianaF am 01.10.2019, 17:21 Uhr

Hallo
So lieb von dir, von euch beiden!
Danke ?
Hatte schon am Freitag Gebärmutterspiegelung. Nichts gefunden und trotzdem die Currettage durchgeführt.
Ich habe das Gefühl alles was ich mach ist umsonst. Man findet gar keine Probleme bei mir und keine Einnistung findet statt...
Wenn eine Partnerimmuniesierung fest gestellt wird, gibt es eine Lösung dafür?
Was ist eigentlich eine ERA Test?
Liebe Jasmin wie gehst du jetzt weiter? Wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Jemand dieses Problem?

Antwort von Jasmin-Line am 10.10.2019, 11:51 Uhr

Hi Liana,
ich habe nächsten Freitag die erneute Probenentnahme der Gebärmutter und machen dann diesen oder nächsten Zyklus den ERA Test, so genau weiß ich es leider nicht
Beim ERA Test wird auch eine Probe der Gebärmutterschleimhaut genommen, zum eigentlichen Zeitpunkt des Transfers, dann wird halt geschaut, ob sie zu diesem Zeitpunkt rezeptiv ist, also aufnahmefähig und dann mache ich gleich zwei weitere Test in Kombi, da wird noch nach Bakterien etc. geschaut. Ist auch kein Schnäppchen, kostet 1.000€
Bei der Partnerimmunisierung wird erstmal geschaut, anhand von Blutproben, ob dein Körper die Zellen deines Partners abstößt. Wenn das der Fall ist, bekommst du halt Infusionen aus dem Blut deines Mannes um seine Zellen nicht mehr abzustoßen. Ganz einfach gesagt...
Steht bei uns auch im Raum, kostet hier aber ca 2.500€
Also ich für mich muss einfach noch ein bisschen forschen, da wir meiner Meinung nach, schon zu viele Versuche hatten ohne eine Einnistung...
Was eine Currettage ist weiß ich gar nicht. Wie geht es nun für euch weiter?
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.