Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 27.10.2019, 10:23 Uhr

Abbau Brevactid

Hallo ihr Lieben!

Hat sich jemand die Mühe mit einer Testreihe gemacht, um festzustellen, wie viele Tage nach der Spritze das gespritzte HCG nicht mehr auf einem 10er Schwangerschaftstest nachweisbar war?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Abbau Brevactid

Antwort von LuisHasen am 27.10.2019, 13:58 Uhr

Ich hab nach der ersten ovitrelle eine testreihe gemacht. Es gibt im Internet einen Hcg-rechner, google einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau Brevactid

Antwort von Maria165 am 27.10.2019, 14:03 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort.
Den Rechner kenn ich bereits. Mich interessiert nur, wie realistisch dieser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau Brevactid

Antwort von LuisHasen am 27.10.2019, 17:06 Uhr

Ich empfinde ihn schon als realistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau Brevactid

Antwort von Nicoles82 am 27.10.2019, 17:34 Uhr

Also bei mir ging der Abbau etwas schneller als Rechner. Konnte schnell nichts mehr sehen und schnell wurden die Tests danach richtig positiv. Aktuell in der 23. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau Brevactid

Antwort von Maria165 am 27.10.2019, 19:05 Uhr

Danke für deine Antwort. Wie viele Tage nach der Spritze war denn der SST bei dir negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau Brevactid

Antwort von lena1986 am 27.10.2019, 19:16 Uhr

Hallo!
Ich glaube bei mir war er 4 Tage später schon negativ und an Tag 6 nach Transfer schon wieder ganz leicht positiv.
wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Abbau Brevactid

Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit ...

von Franzik87 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brevactid, Abbau

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brevactid, Abbau

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles ...

von Vicci 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmerzende Brüste durch Brevactid/Progestan/Estrifam?

habt ihr auch solche extrem schmerzempfindlichen brüste? ich hatte schon gehofft schwanger zu sein, nachdem es aber leider wieder nicht geklappt hat frage ich mich wie lange das andauert. ich muss leider auch sagen dass ich mir etwas sorgen mache dass die ganzen Hormone ...

von muenchen1982 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid vor 7 Tagen nachgespritzt

Hallo ihr Lieben, hab jetzt auch nochmal eine Frage. Habe am 8.12 mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und am 14.12 nochmal mit 5000 nachgespritzt. Bin heute bei ES+13 und hätte morgen eig zum BT in die KIWU Klinik gemusst, was ich leider nicht kann weil ich arbeiten muss und ...

von Jay2711 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Eisprung mit Brevactid auslösen

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt bei ZT 11 und habe bis heute mit Menogon HP stimuliert. Erstaunlicherweise hat es so gut angeschlagen das ich morgen mit Brevactid den Eisprung auslösen kann. Der Arzt sagte das ich am 23.10 nochmal Brevactid Spritzen muss. Einmal für den rechten ...

von Jay2711 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

ich habe gerade die brevactid-auslösespritze (10000) verwendet, das kinderwunschzentrum sagte ich soll sie um 23:30 spritzen, leider hat das alles länger gedauert da die spritzen anders funktionieren als pergoveris und ich habe sie 30 min später gespritzt. das sage ich lieber ...

von muenchen1982 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Habe vor 3 Tagen brevactid nachgespritzt. Befinde mich gerade in einer icsi Behandlung. Bin jetzt Punktion + 12.Hab seit gestern starke bauchkrämpfe, einen Pickel bekommen und einen schmerzenden Unterbauch. Jetzt hab ich Angst das meine Periode kommt oder kann das mit dem ...

von Nihazi 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.