Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wizzard am 29.11.2018, 1:03 Uhr

Azoospermie

Mein Mann ist 37 und ich 30 Jahre alt hatten seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Bei meinem Mann wurde Azoospermie diagnostiziert. Daraufhin waren wir bei Prof. Dr. Schulze in Hamburg. Man nennt ihm sogar Hodenpapst. Mein Mann hat sich der TESE unterzogen. Bei ihm wurden 10 Spermien gefunden. Ich war echt erleichtert, dass es ÜBERHUPT etwas gefunden war aber wir wussten auch, dass mit diesem Ergebnis noch nichts gewonnen ist. Ich ließ mich mit Hormonen stimulieren und punktieren. Es wurden mir 10 Eizellen entnommen, davon waren 8 reif. Eine Probe des kryokonservierten Spermas meines Mannes wurde aufgetaut und mit meinen 8 reifen Eizellen im Rahmen einer ICSI zusammengeführen. Wir bekamen darauf den Anruf, dass nur ein Embryo entstanden sei. Der Transfer des einen Embryos fand drei Tage nach der Punktion statt. Ab da an begann die spannende Zeit. Ich hatte in den zwei Wochen des Wartens wahnsinnige Unterleibschmerzen und auch Rückenschmerzen, Pickel im Gesicht, alles deutete auf meine Periode hin. Vor allem die ersten zwei Tage nach dem Embryotransfer hatte ich alles, Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Blähungen etc... Nun bin ich schwanger und das mit nur einem Embryo, da wir nicht mehr Material hatten. Wir haben den 6er im Lotto gezogen. Ich war mir nie sicher, dass es klappt. Wir hatten auch schon über Fremdsperma nachgedacht. Nun werden wir Eltern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.