Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arman1 am 16.11.2018, 21:46 Uhr

Azoospermie

Bei uns war es auch so. Bei meinem Mann wurde eine Azoospermie beim Urologen festgestellt, was uns völlig schockiert hat. Wir wurden direkt an die Kiwu überwiesen, wieder Spermiogramm, wieder Azoospermie. Die Blut Ergebnisse und TSH-Wert waren allerdings in Ordnung. Wir entschieden uns dann zu Humangenetiker, der eine Mutation festgestellt hat. Das führt wohl dazu, dass die Samenleiter nicht funktionstüchtig sind, im Hoden aber normal Sperma produziert wird.
Laut Kiwu stehen unsere Chancen gut, weil alle anderen Werte in Ordnung sind. Wir geben die Hoffnung nicht auf, sollte jedoch nix gefunden werden, würden wir auch Spendersamen in Betracht ziehen. Ähnlich wie du kann ich mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen. Lass den Kopf nicht hängen, es ist noch nix verloren. Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.