Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinlayla am 25.09.2022, 11:16 Uhr

8. Tag nach IVF Transfer

Hallo zusammen ich bin heute bei Tag 8 nach Transfer und ich konnte nicht mehr warten und habe heute einen Test gemacht .
Ich nehme Progynova und Utrogest noch ein, können die Medikamente, das Ergebnis verfälschen und seht ihr den Test auch als Positiv?
Ich bin so unsicher und möchte mich nicht zu früh freuen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 8. Tag nach IVF Transfer

Antwort von Renilein9 am 25.09.2022, 12:50 Uhr

Hast du noch einen anderen Test zu Hause? Die Tests von Clearblue mit Kontrolllinie sind leider so arg schlecht. Man sieht es ja auch bei dir: völlig verschwommen und uneindeutig. Selbst bei eindeutig nicht vorhandener Schwangerschaft zeigen sie oft eine deutliche Verdunstungslinie / Prägelinie. Auch bei dir sieht die Linie unterbrochen, und nicht eindeutig wertbar aus - leider.

Das bedeutet aber nicht, dass es nicht geklappt haben könnte - die Tests sind nur leider doof und unzuverlässig.

Am Besten ist: nochmal einen Tests anderer Marke, oder einen digitalen Test von Clearblue nutzen.

Dann könntest du heute schon ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen (meiner war bei Transfer +5 bereits positiv).

Alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach IVF Transfer

Antwort von Aylinlayla am 25.09.2022, 13:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort ich werde morgenfrüh direkt noch einen machen
Und herzlichen Glückwunsch an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach IVF Transfer

Antwort von Schmetterfink am 26.09.2022, 8:34 Uhr

Progynova und Utrogest verfälschen nichts.

Aber der Clearblue ist echt mist und neigt zu falsch positiven Ergebnissen.
Bei allen Test ist wichtig, dass die Linie innerhalb der Ablesezeit erscheint, deutlich farbig ist, durchgehend und gleich breit wie die Kontrollinie. Sobald da irgendwas verschmiert ist oder die Linie nur dünn "stark" und der Rest schwach farbig ist oder die untere Hälfte dunkel und die obere hell, kann man die eigentlich direkt vergessen (die Clearblue neigen zu den halb dunklen / halb hellen Linien). Kauf dir lieber rosa Tests (ich war mit dem Presense meistens ganz zufrieden).

Zu früh solltest du aber 8. Tage nach Transfer nicht sein. Rechne das Alter der transferierten Eizelle drauf, das entspricht zusammen dann in etwa ES+x. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach IVF Transfer

Antwort von Enny_hh am 09.10.2022, 9:52 Uhr

Huhu hat es geklappt mit dem Transfer? Ich bin jetzt T+6 und habe schon 3 mal getestet .. alle Tests negativ. Es ist so schwer einfach nur zu warten.
Hoffe Dein Test war richtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach IVF Transfer

Antwort von Aylinlayla am 09.10.2022, 10:53 Uhr

Hallo
Ja ich bin heute 5+6
Ich drücke dir die Daumen .
Oh ja das kenne ich diese wartezeit ist das schlimmste .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

7. Tag nach Transfer und SS negativ

Hallo Ladies! Ich hatte genau vor einer Woche meinen mittlerweile 5. Transfer, hab das warten nicht mehr ausgehalten. Hab dann 2 Tests gemacht, bei einem hab ich mich vertan der ist ein Test wenn die Regelblutung ausbleibt. Könnte der trotzdem positiv sein, wenn ich ...

von Oliviavanmay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

4 Tage nach Transfer

Hallo, ihr lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Mir wurden am Montag zwei 7 Zeller eingesetzt und ich habe bisher nichts gespürt, keine Einnistungssblutung gehabt oder irgend etwas anderes... Und nun war eben oranger Ausfluss da... Einmal son ...

von Muddi666 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

Transfer nach 6 Tagen?

Hallööööle ich bin’s wieder, Ich hatte Dienstag Punktion und mir wurden 17 Eizellen abgesaugt, 14 wurden befruchtet und bis gestern hatten es 9 Stück geschafft sich weiterzuentwickeln. Ich soll jetzt am Montag den Transfer haben von zwei E, aber das wäre dann Tag 6 und kommt ...

von lini19 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

10 Tage nach transfer

HALLO meine liebe ich bin heute an tag 10 angekommen blasto transfer ich habe leider heute etwas blutung die hell rot bis rosa sind aber ganz minimal hatte das jemand hab ich es verloren ?

von Tina998 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

Abgang nach einem Tag Transfer?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer, heute war ich meine Eltern besuchen und mein Vater hat mich zur Weißglut gebracht. Nach 30 Minuten bin ich wieder gegangen weil ich so ein mulmiges Gefühl hatte, auf der Toilette fließt die ganze Zeit weißes ...

von Kinderwunsch_2020 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.