Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBena am 23.09.2022, 9:21 Uhr

Insemination

Nach einer erfolglosen Insemination würde ich gerne mal wissen wieviel ihr so hattet bis es endlich geklappt hat?

 
7 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von Steffi909 am 23.09.2022, 9:29 Uhr

Ich hatte 3 Inseminationen wegen einer geschlossenen Eileiter. Leider waren alle negativ. Jetzt hatte ich meine erste IVF und bin am hibbeln. Welche Beeinträchtigungen habt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Schmetterfink am 23.09.2022, 11:09 Uhr

Für die erste Schwangerschaft drei (mit Clomifenstimulation - der Große wird jetzt 3).
Für die zweite Schwangerschaft sieben (ebenfalls mit Clomifen - biochemische Schwangerschaft mit Abgang in der 7. SSW).
Für die dritte Schwangerschaft vier (eine Runde Clomifen, drei Letrozol - jetzt 22. Woche).

Ich war allerdings bei der ersten IUI schon 39, bei der letzten 42. Meine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit pro Zyklus ist also eh nicht so überragend hoch. Spermiogramm ist immer super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Taja am 23.09.2022, 13:29 Uhr

Hallo ich hatte 4 insemination, auch leider alle negativ. Jetzt bin ich in einem ivf Zyklus.
Bei mir ist Es idiopatische Sterilität. Bei eingeschränktem spermiogramm, sollen ja inseminationen zum Erfolg führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Lale31 am 23.09.2022, 14:23 Uhr

Wir hatten 7 und alle negativ . Sind durch ICSI schwanger geworden. Aktuell 15 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Poca123 am 23.09.2022, 18:06 Uhr

Ich hatte eine. Negativ. Sind dann direkt auf IVF naturell mit milder Stimulation. Bin schon 40 und hatte keine Geduld. Beide ohne Beeinträchtigungen. Bin aktuell schwanger und erfahre am Montag ob es Zwillinge sind. 2 blastozysten an Tag 5 eingesetzt. War alles genau das richtige für mich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Schneepferdchen am 24.09.2022, 14:30 Uhr

Hallo,

zwei Stück. Warte jetzt auf das Ergebnis vom Blutest/Ultraschall. Der Test zu Hause war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Hila189 am 28.09.2022, 9:46 Uhr

Hallo, ich war letztes Jahr nach der 2. Insemination gleich schwanger.
Bei mir ist alles in Ordnung aber mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination

Hallo ihr lieben, Ich habe heute meine erste Insemination, bin auch sehr aufgeregt und mit der Hoffnung das es klappt. Es hat 1,6 Jahre nicht geklappt schwanger zu werden. Bei mir war soweit alles gut und bei meinem Mann auch zwar war die Gesamtschnelligkeit der Spermien ...

von UzQiz 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bluttest nach Insemination

Hallo Zusammen, ich lese regelmäßig, dass ihr einen Termin für einen Bluttest nach IUI habt. Ist das in den KiWu-Kliniken der Normalfall? Es ist unsere erste IUI, welche wir nun gemacht haben und wir haben keinen Termin für einen Bluttest, sondern müssen einfach ...

von MaJa49 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben Bin neu im Thema KiWu Klinik. Wir hatten letzten Freitag den ersten Termin und uns wurde angeboten spontan in diesem Zyklus mit einer Insemination zu starten. Das wäre jetzt am Dienstag/Mittwoch. Wird ...

von Liesi2013 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bauchspiegelung & Insemination - Erfahrungen

Hallo ihr, mein Partner und ich waren gestern das erste mal in der Beratung im Kiwuzentrum. Da das Spermiogramm gut ausgefallen ist, ich einen sehr regelmäßigen Zyklus sowie Eisprünge habe, soll der nächste Schritt eine Bauchspiegelung sein. Hier soll geprüft werden, ob die ...

von Plangi 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination

Hallo liebe Frauen Ich hatte vor einem Monat meine erste Insemination, leider erfolglos wir haben total den Eisprung verpasst. Donnerstag hatte ich nun meine zweite vor der Insemination habe ich eine Hormon Therapie gehabt mit der Spritze täglich und mein Eisprung wurde ...

von Mimi_96 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination- lesben

Hallo! Wir sind gerade bei dem 2. IUI versuch, derzeit ES+7. Gibt es hier ein lesbisches Paar, welches lit einer Samenspende schwanger wurde? Bzw wie viele IUI versuche habt ihr gebraucht? Pro versuch gute 1800-2000 euro… als selbstzahler, das geht schon ordentlich ins Geld ...

von Racki 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich mal auf euer Wissen und Erfahrungen zurückgreifen! Ich hatte vor 9 Tagen meine erste Insemination! Jetzt habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib und leichte Blutungen! Eigentlich nehme ich Utrogest und das hat auch immer gut angeschlagen, ...

von Muc_2 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination am 31.01.2022

Hallo Ihre Lieben, jetzt muss ich mich tatsächlich mal ein bisschen austauschen. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und Ich, haben letzte Woche Montag unsere Insemination gehabt. Zuvor hab ich ab Zyklustag 5 - 10 Clomifen jeweils ...

von Nadinchen1991 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination: schwanger, verdickte Eileiter, zwei Follikel

Liebe alle, ich hoffe, dass mir heute jemand helfen kann. Wir wurden bei der ersten Insemination (20.12.21) direkt schwanger. Der Eisprung wurde unterstützt durch Gonal F, Ovitrelle und Femenita. Derzeit nehme ich noch Progesteron. Ich müsste mich ungefährt zwischen ...

von Tinka1981Stern 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Tipps für eine erfolgreiche Insemination??

Hallo zusammen, wir haben am Montag unsere zweite Insemination. Habt ihr Tipps wie man die Insemination positiv beeinflussen kann? Auch gerne Lebensmittel Tipps.... Geht ihr danach Arbeiten? Wir haben relativ frühe Termine 7 Uhr und 8:30 Uhr und wir würden nachmittags ...

von Melita86 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.