Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici.Binci am 20.09.2022, 12:18 Uhr

Am Verzweifeln..

Hallo liebes Forum,

Ich bin schon echt verzweifelt, ich hatte schon 3 Inseminationen - 2 Kryotransfer (wo einer in der 5ssw gleich mit einen Abgang endete) und werde einfach nicht schwanger. Laut Kinderwunschklinik bin ich Kerngesund was ich nicht verstehe wieso es dann nicht funktioniert. Wir sind zwei Frauen weswegen wir in der Kinderwunschklinik sind, ich hab keine Erkrankung oder sonst der gleichen. Wenn geht es so ähnlich? Ich versuch echt Stark zusein aber ich frag mich nur noch was mit mir nicht stimmt. Hoffe es kommen ein paar Antworten. LG Nici

 
6 Antworten:

Re: Am Verzweifeln..

Antwort von MartinaAnna am 20.09.2022, 21:34 Uhr

Liebe Nici,

es tut mir so leid, dass du schon so viele Versuche und Strapazen auf dich nehmen musstest !
Hast du vielleicht viel Stress oder machst viel Sport? Das waren bei mir Gründe für langes nicht-Klappen ... ich wünsche dir viel Glück!!!

Alles Liebe
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Verzweifeln..

Antwort von Tete am 20.09.2022, 22:18 Uhr

Inseminationen haben uns auch nicht geholfen und Kryo ging auch 2x daneben. Ich habe mein erstes Kind nach „frischer“ 5-tägiger Blastozystenkultur bekommen und das 2. ist wahrscheinlich auf dem Weg, ist noch ganz frisch, aber HCG war positiv. Wir sind froh, dass beim 2. ICSI nichts zum Einfrieren übrig war. Wir hätten eher eine 3. ICSI von vorne beginnen für Kind 3, als wieder Kryo zu versuchen. Bei der 2. Kryo war das Material top entwickelt, trotzdem hat es nicht geklappt. Kann auch Zufall sein oder an anderem gelegen haben, aber wir haben es so erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Verzweifeln..

Antwort von Nici.Binci am 21.09.2022, 8:52 Uhr

Bei uns geht es leider nicht mit frischen. Also es geht nur kryo da die eizellen von meiner Frau sind und schon befruchtet sind... und zu gleich haben wir leider nie unsere Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Verzweifeln..

Antwort von Nici.Binci am 21.09.2022, 8:54 Uhr

Nein stress hab ich eigentlich gar keinen bin nur am verzweifeln ... wie viel versuche hast du den gebraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Verzweifeln..

Antwort von Lilie1710 am 26.09.2022, 19:52 Uhr

Hi, kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso. Sind scheinbar auch gesund, nur leichte Gelbkörperschwäche. Werde aber auch schon seit 2 Jahren nicht schwanger, jetzt stehen wir vor unserer ersten erfolglosen Icsi. Alle um mich herum brauchen nur max 3 Monate und sind schwanger. Es ist so ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Verzweifeln..

Antwort von Nici.Binci am 26.09.2022, 20:10 Uhr

Das tut mir leid zuhören.. Ja genau meine Worte jeder hat das Glück nur manche leider nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.