Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina998 am 08.12.2021, 20:55 Uhr

10 Tage nach transfer

HALLO meine liebe ich bin heute an tag 10 angekommen blasto transfer ich habe leider heute etwas blutung die hell rot bis rosa sind aber ganz minimal hatte das jemand hab ich es verloren ?

 
9 Antworten:

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Menekse79 am 08.12.2021, 21:55 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte das nicht nach meinem Transfair. Aber leider einen Abgang in der achten Schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Kathri am 08.12.2021, 22:34 Uhr

Puh das kann man so denke ich nicht sagen. Ich hatte beim ersten Fehlversuch erst etwas Schmierblutungen aber dann leider in der darauffolgenden Nacht richtige Blutungen. Da wusste ich, dass es nicht geklappt hat. Wenn es nur minimal ist würde ich noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wichtig ist Schonung. Leg dich hin und ruhe dich weitestgehend aus. Ich hoffe für dich, dass es nur bei der minimalen Blutung bleibt und alles gut wird! Bleib optimistisch auch wenn es unheimlich schwerfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Sunshine89 am 08.12.2021, 23:08 Uhr

Hallo Tina,

Ich hatte bei meiner letzten SS (Kryo/Blasto) mit meinem kleinen auch scho relativ früh Blutungen gehabt (ich glaube 4+? ssw) und das nicht wenig. Also man hätte da wirklich denken können da kann nichts sein. Da war ich auch noch nicht beim BT. Ich bin aber darauf hin dierekt ins KH gegangen und wurde dort engmaschig Kontrolliert. Und siehe da mein kleiner ist 3 1/2. Im KH war ich auch einfach mehr "gezwungen" wirklich liegen zu bleiben und mich auzuruhen. Ich glaube wäre ich daheim geblieben hätte ich das nicht hin bekommen mit dem schonen.

Also gib noch nicht so schnell auf. Schau einfach das du dich viel ausruhst. Hast du denn schon mal ein Test gemacht!?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel sich grade einfach nur richtig fest beißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Tina998 am 08.12.2021, 23:15 Uhr

Ich soll jezt statt 2×2 soll ich 3×2 ustrogen vaginal nehmen hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Tina998 am 08.12.2021, 23:17 Uhr

Hey danke dir für die Antwort habe am 8 Tag ein test gemacht nach dem Transfer der war leider negativ und jezt am 10ten hab ich leider diese blutung mein Arzt sagt ich soll jezt statt 2×2 ustrogen 3×2 nehmen ich hoffe sooo das es nichts schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Bärchen87 am 09.12.2021, 13:40 Uhr

Du bist 10‘Tage nach Blastozytentransfer? Also PU+15? Dann müsste der SS-Test eig anschlagen. Ich hab an PU+10 das erste mal positiv getestet. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Tina998 am 09.12.2021, 14:03 Uhr

Wir haben an pu Tag 12 also transfertag 8 einen gemacht der war negativ und seid gestern diese leichten hell rosa rote blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Sunshine89 am 10.12.2021, 8:15 Uhr

Hallo Tina,

Ich wollte noch mal nach fragen wie es dir geht und ob sich Blutung wieder gelegt hat!?

Drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach transfer

Antwort von Tina998 am 10.12.2021, 10:25 Uhr

Also mir geht's besser und die blutung ist zwar noch da aber wirklich ganz minimal und weniger als die letzten Tage aber heute ist schon Tag 3 mit blutung transfer tag 12 naja Montag habe ich BT dam erfahren wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Test nach Transfer +7

Hey ihr Lieben, träume ich oder kann es wirklich sein? Ich bin heute Transfer +7 habe minimale Schmierblutungen. Beide Tests sind Zeitgleich gemacht worden und unmittelbar nach dem Pippi drauf machen kamen beide Linien. Am Freitag den 03.09 habe ich BT Termin und ...

von Saessen93 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid spritzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch, 05.05. wurden mir drei "wunderschöne" Blastos transferiert. Heute, also TF+3 bzw. PT+8 sollte ich 4500 Einheiten Brevactid spritzen. Kennt ihr euch mit der Dosierung aus? Bei der ICSI 1 sollte ich 2500 Einheiten spritzen, ICSI 2 5000 ...

von Josy2709 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.