Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
von Gardine88 am 22.02.2013, 14:33 Uhr zurück

Re: 1 Jahr erfolglos

Oh man :(
Hoffe, dass man erstmal irgendwas beim Frauenarzt noch probieren kann. In so eine KiWuKlinik zu gehen klingt irgendwie so endgültig dass mans nicht alleine schafft :(

Ach man warum kriegen sooo viele Menschen Babys und bei uns klappts einfach nich? :(

Nagut dann spreche ich dann einfach mit meiner FÄ und werde schon sehen wies weitergeht...

Ich danke euch!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht