Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983 am 21.02.2013, 15:12 Uhr

Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Bei mir wollen die Zellen nicht so wachsen :( nun muss ich von heute -sonntag 225 einheiten Puregon spritzen...
Wie war das bei euch?
Bin nun am 15. STimulierungstag....
Hab eine Zelle 18 ,15 , und jede menge 10 er :(
Davon hab ich jede menge :(


Brauche eure Meinungen ....Bitte

 
4 Antworten:

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von gerlinde81 am 21.02.2013, 17:25 Uhr

Hi bei der 1 ICSI musste ich auch hochgehen mit der Dosierung, bei der 2 habe ich direkt höher angefangen und es lief deutlich besser. Und positiv war es auch noch das ergebnis ist jetzt 24 Tage alt viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von Schnecke_81 am 21.02.2013, 17:30 Uhr

Habe beim 1. Versuch 225 Puregon (5 Folis)
beim 2. Versuch 220 Puregon und 2 Ampullen Menogon(wieder 5)
beim 3. Versuch 225 Puregon und "
gespritzt. Beim 3. hatte es sich gelohnt 14 Folis und darus noch 5 Kryos
Kenne diese hohe Dosis, hatte aber zum Glück keine Probleme.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von Vanillepudding am 21.02.2013, 20:34 Uhr

Das ist aber eine hohe Dosis....Hatte damals 125 Einheiten Puregon und damit nach Transfer eine fette Überstimu. Aber ich war auch noch recht jung zu dem Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von Saawa am 21.02.2013, 23:50 Uhr

Hatte 150 spritzen müssen, hatte nach der Punktion, 17 Folis, 12 ließen sich per ICSI befruchten, eine leichte Überstimulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.