Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 20.02.2013, 11:29 Uhr

regel nach der ausschabung

hallo ihr lieben

es ist jetz genau 6 wochen her das ich die ausschabung hatte
ich hatte bisher noch keine regel ich dreh echt noch durch
ich dachte wenigstens einmal ist alles normal
was passiert wenn ich jetz nicht meine regel demnächst bekomme und wenn ich zum fa gehe macht der dann iwas um die "auszulösen"
hab jetz schon öfter gedacht das sie kommt weil ich öfter mal so eine art unterleibschmerzen habe

vielen dank schonmal

 
1 Antwort:

Re: regel nach der ausschabung

Antwort von november2012 am 25.02.2013, 12:34 Uhr

nach meiner ausschabung hat es gute 6 wochen gedauert bis ich meine mens bekam. der frauenarzt kann nichts machen um sie auszulösen.
geduld-sie kommt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blute nicht nach Ausschabung

Hallo ihr, kurz zu mir ich hatte im Juli eine FG, es mussten zwei Ausschabungen durchgeführt werden. Die zweite war Anfang August. Seid dem bekomme ich meine Regel nicht mehr. In der kiwu Klinik haben wir alles an medizinischem probiert leider ohne Erfolg. Eisprung ...

von DeniseBöhm 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Keine mens nach Ausschabung

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliches erfahren! Kurz zu mir, ich bin 29 und hatte Anfang juli diesen jahres eine FG in der 9 Woche, es folgte eine Ausschabung, nach 6 Wochen musste ich wegen Resten noch einmal ausgeschabt werden. Das ist jetzt drei Monate her. Ich habe seid ...

von DeniseBöhm 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht. Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage. Wann ist bei euch die regel nach der ...

von male 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Noch keine Regel, trotzdem Stimulation?

Noch keine Regel, trotzdem Stimulation? Hallo, bin neu hier und freue mich auf netten Gedankenausstausch. Natürlich habe ich gleich mal eine Frage ich spritze Deca (short) und bin mit meiner Regel nun etwas überfällig, 2 Tage, ich weiss, dass das nichts Ungewöhnliches ist ...

von Kästchen 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

kein regelmäßiger Eisprung

Was kann man tun wenn jemand nicht regelmäßig einen Eisprung hat? Meine Freundin hat zu wenige Gelbjkörperhormone und hat das Gefühl ihr Frauenarzt nimmt das Ganze nicht soooo ernst. Der Kinderwunsch ist bereits seit 1 1/2 Jahren unerfüllt bei meiner Freundin. Da ich selber ...

von Mohr 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleiben der Regel nach Fernreise

Hallo Ihr Lieben! Warte nun schon seit einer Wo auf meine Tage. Hatte die letzten beiden Monate einen Zyklus von 25 Tagen und nun bin ich schon bei Tag 31 und es ist absolut nichts in Sicht. Hab zwar schon seit 2 Wo die typischen Mens- Beschwerden, die ich immer hab (ziehen ...

von peppi-79 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.