Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 23.04.2022, 11:00 Uhr

1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Hallo,

Wir hatten gestern Punktion. Ergebnis heute 2 befruchtete Eizellen. Wir hatten gehofft, Blastos einsetzen zu können. Da es aberso wenige sind, werden die beiden am Montag eingesetzt.

Hattet ihr Erfolg mit Transfer an Tag 3? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen werden.

Viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von Si_Ka79 am 23.04.2022, 18:50 Uhr

Ich hatte sogar Transfer Tag 2 und bin direkt im ersten Versuch schwanger geworden. Hatten auch nur zwei befruchtete Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von 123missa am 23.04.2022, 19:42 Uhr

Wir sind mit Transfer an Pu+3 und 2 8-Zellern mit einem Baby nun in SSW31 Wir haben keine extras gebucht. Hauptsache Transfer und dann hoffen! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von majalino am 23.04.2022, 22:35 Uhr

Hier :-)

Wir hatten auch einen Blasto-TF geplant. Von den 3 Embryos in der Kultur sind aber 2 stehengeblieben und so bekam ich an Tag 3 den Anruf, dass sie den letzten direkt einsetzen wollen.
Lustigerweise war ich gar nicht enttäuscht, sondern hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl.
Bin jetzt in der 31. Woche und die Kleine stupst, hickst und turnt fröhlich im Bauch.
Es war auch unsere erste ICSI.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von lucky_me am 23.04.2022, 23:44 Uhr

Wir hatten bei der ersten Icsi auch Transfer an Tag 3. Unsere Tochter ist jetzt 2,7 Jahre alt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von Wuki86 am 24.04.2022, 8:57 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt schon mal etwas :) wenn ich manchmal lese, dass manche schon in der 6. Oder 7. ICSI sind, dann macht man sich irgendwie schon etwas Gedanken.

Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von Lizzlie am 24.04.2022, 9:37 Uhr

Es gibt aber auch ganz viele, da klappt es direkt bei 1. oder 2. mal.
Man liest im Internet aber öfter die schlimmeren Dinge, anstatt die positiven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von MimiLucky am 24.04.2022, 13:02 Uhr

Wir hatten 5 befruchtete Eizellen, es sollten auch Blastos eingesetzt werden, aber an Tag 3 waren nur noch 2 heile.
Deswegen dann an Tag 3 2 8-Zeller.
Ich bin in der 17. SSW und es war nach 5 erfolglosen IUIs unsere 1.ICSI
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von Endokämpferin am 24.04.2022, 15:36 Uhr

Ich hatte bei meinem 2. Versuch auch 1- 8 und ein 10 Zeller bekommen (tag3) Ergebnis war - schwanger leider fg jetzt habe ich Pu+2 wieder 1 4& 5 Zeller bekommen und hoffe sehr das sich mindestens eine festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Antwort von Wuki86 am 25.04.2022, 13:46 Uhr

Ich hatte heute den Transfer. Ein 5 und ein 8 Zeller. Nun heißt es abwarten.
Am 07.05. Darf ich testen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer in 1 Tag

Mädels bin so aufgeregt,habe morgen meinen Transfer von einer Blasto.Eben kam der Anruf, dass von 6 befruchtet Eizellen 4 noch im Rennen sind,meint ihr ich schaffe es sogar welche ein zu frieren,wie waren eure Eizellen Erfolge und wer hat auch bald einen Transfer ...

von Kiki-1987 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer am Tag 4 normal?

Hallo , ich hatte letzten Freitag meine Punktion (IVF) und am Dienstag soll dann der Transfer sein am Tag 4. Wir haben kein Blastotransfer gewählt, wo ja am Tag 5 transferiert wird, daher bin ich etwas verwirrt da sich ja der Embryo im Morulastadium am Tag 4 befindet und ich ...

von Hope33 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer nach 6 Tagen?

Hallööööle ich bin’s wieder, Ich hatte Dienstag Punktion und mir wurden 17 Eizellen abgesaugt, 14 wurden befruchtet und bis gestern hatten es 9 Stück geschafft sich weiterzuentwickeln. Ich soll jetzt am Montag den Transfer haben von zwei E, aber das wäre dann Tag 6 und kommt ...

von lini19 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

10 Tage nach transfer

HALLO meine liebe ich bin heute an tag 10 angekommen blasto transfer ich habe leider heute etwas blutung die hell rot bis rosa sind aber ganz minimal hatte das jemand hab ich es verloren ?

von Tina998 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

An welchem Tag Transfer?

Hallo ihr Lieben, wir machen gerade die 2. ICSI und die Follikelpunktion war gestern. Der Transfer von hoffentlich 2 Embryonen un guter Qualität ist für Donnerstag eingeplant, also PU+3. Bei der ersten ICSI war der Transfer von einem Embryo am PU+4. Ich bin überrascht, ...

von babywunsch39 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

2. TAG DER TRANSFER

Hallo leute ich hatte gestern mein Kryotransfer das ist mein 2 Transfer die erste war eine frische. Ich habe am 25.10 den Bluttest. Habe diesmal zusätzlich zu den Progedex, duphaston, prednisolon noch den Arefam und HCG spritze bekommen. Ich soll mit der HCG 2 tage vor Bluttest ...

von AzAy 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Abgang nach einem Tag Transfer?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer, heute war ich meine Eltern besuchen und mein Vater hat mich zur Weißglut gebracht. Nach 30 Minuten bin ich wieder gegangen weil ich so ein mulmiges Gefühl hatte, auf der Toilette fließt die ganze Zeit weißes ...

von Kinderwunsch_2020 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.