Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 21.04.2022, 20:23 Uhr

1. ICSI, 1. Funktion morgen - Angst, Aufregung

Hallo,

Ich habe morgen meine erste Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt und hab auch etwas Angst vor der Narkose. Wie waren eure Punktionen? Hattet ihr danach Schmerzen? War es bei euch auch unter Narkose?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 1. ICSI, 1. Funktion morgen - Angst, Aufregung

Antwort von Renilein9 am 21.04.2022, 20:49 Uhr

Ich hatte 2 Punktionen und habe beide super vertragen. Hatte weder Schmerzen, noch Probleme mit der Narkose. Hatte zuvor auch noch keine.

Also alles halb so wild. War danach wieder recht flott auf den Beinen. Hab mich jeweils den Rest des Tages aber noch ausgeruht und etwas geschlafen.

Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI, 1. Funktion morgen - Angst, Aufregung

Antwort von Si_Ka79 am 21.04.2022, 22:13 Uhr

Hey :)
Ich hatte im März auch meine erste icsi und bin nun in der 7. Woche schwanger. Ich hatte soooo Angst vor der Punktion und habe sogar im OP ein paar Tränen verdrückt. Die Ärzte waren ganz lieb und haben mich total beruhigt. Nach 15 min war alles vorbei und ich war so glücklich. Ich hatte danach schmerzen wie beim Eisprung / Periode. Meine größte Angst war die Narkose.
Aber alles absolut harmlos :)
Ich habe zu Hause weiter gekühlt.
Wichtig ist, ab dem Tag mind 3 Liter zu trinken und dich eiweißreich zu ernähren um eine überstimmulation so gering wie möglich zu halten. Am nächsten Tag war ich wieder „fit“.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI, 1. Funktion morgen - Angst, Aufregung

Antwort von Rosa12.05 am 22.04.2022, 8:08 Uhr

Hallo, ich hatte im Dezember meine erste Punktion, hatte genau wie du, ganz schön Angst.
Letztendlich war alles gar nicht so schlimm, war auch schnell wieder auf den Beinen.
Hatte eine Überstimulation, da hat es immermal noch gezwickt, das hat sich aber schnell wieder gegeben.

Hatte am Dienstag meinen 3.Kryotranfer.

Ich wünsche dir für heute alles Gute!

Ganz liebe Grüße.
Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi, morgen bluttest

Hallo, Ich befinde mich in meiner ersten Kinderwunschbehandlung(icsi). Am 17.6.21 würde punktiert und am 22.06.21 würde mir eine Morula zurück gegeben. Am Tag des transfer und am 26.06.21 musste ich nochmal ovitrelle spritzen. Ich habe eine testreihe gestartet um zu schauen ...

von Assenav.27 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ICSI

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ICSI

ICSI: Mein Mann ist zwei Mal, wenn die Punktion wäre, auf Dienstreise-was tun?

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon mal das Problem hatte, dass der Mann während der Punktion (ICSI) auf Dienstreise ist? Leider kommt das bei uns dieses Jahr öfter vor und wir überlegen das Sperma einfrieren zu lassen, so dass ich trotzdem einen Versuch ...

von Lisamaria35 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, Follikel nicht gleichmäßig gewachsen

Hallo, wir sind im ersten ICSI Zyklus. Ich stimuliere mit Menogon (3 Einheiten also 225 iE) einmal täglich. Dazu noch Synerela. Nach 7 Tagen spritzen war gestern US. Ich hab 7 Follikel allerdings alle Unterschied groß. Der größte 16 mm und der kleinste nur 5 mm. Wachsen ...

von Wuki86 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer. Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8. Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden ...

von Manuela1234567890 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Über 40 und ICSI - so wenig Eizellen ;-( hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Aufmunterung. Mein Mann und ich befinden uns derzeit in einer Kiwu Behandlung in München. Gestern war meine erste Punktion - da ich schon so alt bin, waren es nur 10 Follikel und davon konnten 7 Eizellen punktiert ...

von SiCa 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI. Erfahrungen zur verlängerten Kultur?

Hallo, Nach drei erfolglosen IUI, werden wir nun eine ICSI probieren. Für mich ist alles Neuland und ich bin schon sehr aufgeregt. Aktuell bin ich noch in der Downregulierung. Wir sollen uns überlegen, ob wir eine verlängerte Kultur machen wollen und dann die (hoffentlich ...

von Wuki86 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schleimhautaufbau icsi

Liebe Frauen, Ich bin gerade in meiner ersten icsi. Zuvor haben iui und stimulierte Zyklen mit geplantem Sex nicht funktioniert. Ein Problem ist immer, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut einfach nicht aufbaut. Mein amh ist bei 0,3 und ich habe auch nicht mehr im ...

von MagdaK 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Katheterwechsel beim Transfer - ICSI

Hallo ich schon wieder heute hatten wir Transfer. Ein 4-Zeller und ein 5-Zeller. Leider musste die Kathete während des Transfer gewechselt werden. Denkt ihr das es einen negativen Einfluss hat? Erfahrungen ...

von Lale31 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.