Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila97 am 20.04.2022, 8:04 Uhr

2.ICSI PU+9 TF+4

Hey ihr Lieben,

Hatte am 11.04 Punktion. Und letzte Woche Samstag am 16.04 eine Blastozyste zurück bekommen.
Seid ein paar Tagen verspüre ich ab und zu über den Tag verteilt regelschmerzen. Die halten für ein paar Minuten an und verschwinden dann wieder. (Sind recht stark sobald die eintreten). Gestern Abend an Tf+3 hatte ich Kopfschmerzen. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome.

Und heute Nacht geschwitzt sodass ich mich heute morgen umziehen musste.

Was denkt ihr ? Im Internet liest man ja so Sachen wie Immunabwehr und sonst was. Da bekomme ich schon richtig Angst. Will mein Körper den Embryo abstoßen?
Ich hoffe so sehr dass es diesesmal geklappt hat. Möchte das alles nicht ein drittes Mal durchmachen.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 2.ICSI PU+9 TF+4

Antwort von MagdaK am 20.04.2022, 9:57 Uhr

Liebe Mila,

Ich hatte auch auf jeden Fall diese Schmerzen und hab sie auch zwischendurch immernoch.
Das kann doch vielleicht auch ein Einnistungsschmerz sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und das mit dem Schwitzen kann auch von möglichen Medikamenten kommen? Nimmst du vielleicht utrogest oder so?
Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+9 TF+4

Antwort von mb_95 am 20.04.2022, 11:30 Uhr

Hallo Mila.
Ich habe meine 1. ICSI hinter mir... Leider negativ, obwohl, nach meinem Symptome ich habe gedacht, es hat geklappt.
TF+4 ist noch früh. Du hast jetzt die Einnistungszeit. Die Schmerzen kommen bestimmt deswegen. Mach dir keine Sorgen.
Ich habe bei der erste Versuch gelernt, das ich lese nichts mehr nach. Bei jede Frau ist anders. Wir können nicht vergleichen. Ich wünsche dir, dass du bald Positiv testen kannst. Drücke die Daumen. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+9 TF+4

Antwort von Mila97 am 20.04.2022, 14:43 Uhr

Liebe Magda, vielen lieben Dank. Wünsche dir auch alles gute. hoffe so sehr dass es diesesmal geklappt hat. Wie weit bist du denn ?
Ich nehme prolutex eine Ampulle am Tag Spritze ich mir nur. Fand die utrogest vaginal sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+9 TF+4

Antwort von ÜZ15plus am 21.04.2022, 11:35 Uhr

Hallo Mila,
es ist zwar erst meine erst ICSI, PU auch am 11.04. und TF am 15.04. und hatte an den Tagen nach dem Transfer auch öfters Beschwerden/Bauchschmerzen-/krämpfe. An TF+3 bin ich nachts vor lauter Schmerzen sogar aufgewacht. Aber war immer nach paar Minuten wieder vorbei. Meine Brüste sind auch echt empfindlich, ansonsten haben alle anderen Anzeichen nachgelassen. Und Anzeichen sind es ja eigentlich eh nicht wirklich - es sind ja aller Voraussicht nach nur Nebenwirkungen vom Progesteron. Ich denke, dass deine Schmerzen oder das schwitzen sicherlich auch auf die Medis zu schieben sind. Unser Körper ist gefühlt vollgepumpt. Versuch Dich nicht verrückt zu machen! Ich drücke Dir mit die Daumen!
Viele Grüße A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+9 TF+4

Antwort von Mila97 am 21.04.2022, 18:07 Uhr

Vielen lieben Dank. Ja das stimmt. Hatte jetzt gestern Abend ganz leichten braunen Ausfluss und heute morgen auch ganz wenig. Ich hoffe es ist nur auf was positives zurück zuführen. Und die mensschmerzen habe ich bis heute immer noch. Bin jetzt Pu+10 Tf+5.
wünsche dir auch alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+9 TF+4

Antwort von MagdaK am 22.04.2022, 17:27 Uhr

Liebe Mila,

Vielen Dank ich bin in der 6. Woche und bisher sieht alles gut aus. Ich hoffe es bleibt so.
Ich drück dir weiterhin ganz ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.