Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 19.04.2022, 14:47 Uhr

Prednisolon vergessen

Ich bin gerade voller Schreck drauf gekommen, dass.ich nur an Tag 1 von meinem Kryozyklus mein Prednisolon genommen habe, seitdem habe ich darauf vergessen!!!!
Ist jemandem schon das gleiche oder ähnliches passiert? Muss ich den Versuch jetzt abbrechen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer+7 prednisolon vergessen 1 mal meint ihr schlimm

Hey liebe Damen in letzter Zeit befinde ich mich gefühlt nur noch hier Folgendes ist mir leider passiert ich nehme cortison jeden Abend eine Gesten hab ich eine vergessen

von SinemErcan 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Trotz Omegaven infussion und Prednisolon Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich hatte 2018 eine Fehlgeburt in der 8ssw seitdem wurde ich einfach nicht mehr schwanger, mit voller Hoffnung wandte ich mich an Dr Pfeiffer, ein Immunologe, er sagte mir mein Immunsystem ist zu hoch und bekämpft eine Schwangerschaft, ich sollte es mit ...

von Pepii2 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Prednisolon 10 Tage vor Ovulation/Eisprung einnehmen, weiß aber nicht genau wan

Hallo :) Ich habe mal eine Frage Ich habe vergessen in der Kinderwunschklinik nach zu fragen Ich habe gestern mit der Kryo gestartet, ich soll 10 Tage vor Ovulation/Transfer mit 5mg prednisolon anfangen, nun habe ...

von PetraS 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Prednisolon/ Hashimoto/ Kryo

Hallo. Meine Kryo steht bevor. Ich soll nun ab 2. Zyklustag in der Früh 1/2 Tabl Prednilolon5mg und am Abend 1 Tabl nehmen (am Tag also 7,5mg). Ich habe beginnende Hashimoto und leicht erhöhte Schilddrüsenantikörper. Ich kenne nur Leute die es in der Früh nehmen, nur eine ...

von Ladychrisssy 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Prednisolon während Stimulation?

Hey, ich habe seit einigen Jahren Rheuma. Jetzt müsste ich Prednisolon nehmen, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass die Qualität der EZ darunter leiden könnte. Da ich schon älter bin und ich low responder bin, werden eh nicht viele da sein. Hatte jemand das ...

von ichwarsnicht 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Prednisolon Erfahrungen?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Prednisolon? Ich muss ab dem 2. Zyklustag 10mg täglich nehmen wegen erhöhten Killerzellen für einen Kryotransfer. Am zweiten Tag nachdem ich damit angefangen habe, habe ich Atembeschwerden bekommen, so ein Druck auf der Brust ...

von KatharinaY 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

2 ivf negativ..evtl. prednisolon??

Hallo nochmal sorry das ich hier immer wieder schreiben..habe aber sonst niemandem mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann.. da ich ja die zweite ivf negativ habe macht man sich schon sorgen das es nie klappt:(... nun habe ich gelesen das man zur Unterstützung bei Kiwu- ...

von Grosse sonne 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Wer verschreibt mir Prednisolon??

Hallo ihr lieben, Wir versuchen es seit fast 3 Jahren und hatten schon mehrere sehr frühe Fehlgeburten (5.ssw). In der Kind Klinik wurden auch viele Untersuchungen gemacht, Schilddrüse ist eingestellt, Eileiter sind frei, Sperma gut, Genetik auch ohne Befund etc...Man liest ...

von Nati86 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Kennt sich eine von Euch mit ASS und Prednisolon zur ICSI aus?

Hi, wir hatten leider 2 FGs, eine nach natürlich entstandener und eine nach ICSI-SS. Untersuchungen waren soweit unauffällig, außer dass bei mir eine Lipoprotein (a)-Erhöhung (0,55 g/l) und eine leichte Erhöhung der antinukleären Antikörper (45 U/ml bzw. 1:320) herauskam. ...

von bin001 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

l-tyroxin und Prednisolon

Hallo an alle, ich fange bald mit dem stimulieren an.Da ich Hashimoto habe ,soll ich noch zusätzlich Prednisolon nehmen.Wie soll ich l-tyroxin und Prednisolon einnehmen.Welches zu erst und wie viel Abstand sollte zwischen denn beiden Einnahme ...

von sibella 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.