Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline14 am 17.04.2022, 12:22 Uhr

Brauner Ausfluss Transfer+20

Hallo,
ich habe mir am 26.03. zwei Blastozysten einsetzen lassen. Laut Bluttest vom 12.04. bin ich positiv. Seit 16.04. habe ich braunen Ausfluss….bin ich überhaupt noch schwanger oder habe ich beide verloren? Es ist bereits der 6 Versuch:-(

 
4 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss Transfer+20

Antwort von Meike84 am 17.04.2022, 16:29 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Du Arme.. hatte selber bis zur 14. Woche mit braunen Schmierblutungen und auch frischen Blutungen zu kämpfen. Bei mir ist alles gut gegangen.

In der Frühschwangerschaft kann es leider alles bedeuten.. Einen Abgang oder einfach einen Geweberiss, Hämatom oder was es sonst noch alles gibt.
Viel machen kann man da leider nicht, außer Progesteron und evtl. Magnesium nehmen..

Versuch dich nicht verrückt zu machen und ruf am Dienstag in deiner Klinik an und glaub an deinen Krümel!

Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss Transfer+20

Antwort von Pauline14 am 17.04.2022, 16:52 Uhr

Meike84 Danke dir erstmal …ich habe am Mittwoch einen Termin zur Ultraschalluntersuchung…ich habe so eine Angst vor diesem Tag !!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss Transfer+20

Antwort von Meike84 am 17.04.2022, 18:53 Uhr

Ich glaub es dir.. aber denk positiv!!
Braunes Blut ist doof, spricht aber eher für eine alte Blutung. gefährlich (kann!!!) es werden, wenn frisches Blut dazu kommt!
Aber selbst das würde nicht unbedingt einen Abgang bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss Transfer+20

Antwort von NicJe am 17.04.2022, 20:48 Uhr

Hey!
Bei meinen Zwillingen hatte ich auch an ES+14 braune SB für ein paar Tage.
In der 9. SSW dann periodenstarke Blutungen.
Es ist trotzdem alles gut gegangen. Meine Mädels sind fast 11 Monate alt.
Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brauner ausfluss bei Tf+11

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern braunen ausfluss (ganz hell) und denke jetzt dass alles aus ist. Es ist mein erster kryotransfer gewesen. Bin heute tf+11 und der Test ist immer noch negativ. Hat jemand Erfahrung? Darf man noch hoffen? Ich hoffe es natürlich ...

von Era123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Hallo ihr Lieben Aktuell befinde ich mich im ZT 25. Seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss und teilweise sind Stücke mit dabei. Da ich sehr unregelmäßig meine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob es eine Art Schmierblutung ist oder doch was anderes. Hat jemand eine Idee was ...

von Mauseschwanz 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: brauner Ausfluss, Transfer

Hibbelrunde Transfer +8

Hey Mädels Wir befinden uns aktuell in der 2 ICSI mit insgesamt 2 Transferen…heute Transfer plus 8. es ist nach wie vor so, dass meine Möpse spannen und sehr empfindlich sind (bedingt durchs Utrogest), ich nach wie vor mega müde bin und seit gestern so ein leichtes Ziehen im ...

von Icisbaby 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer PU+3

Hey ihr Lieben Heute Morgen sollten wir 8 Uhr in der Klinik anrufen, ob Heute der Transfer statt findet oder nicht, nachdem wir Freitag unsere 2. Punktion hatten. Und tatsächlich 11.30 sind 2 8 Zeller bei uns eingezogen und sollen es sich jetzt schön gemütlich machen. ...

von Icisbaby 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung an Transfer+3

Hallo ihr lieben, bin total genervt und hab einfach Angst. Wir sind an TF+3 und hatte heute dunkelbraune Schmierblutung. Fast schon grau/schwarz. Mein Transfer war nicht so easy erstmal tat das Spekulum richtig weh, irgendwas war eingezwickt und musste erstmal rausgezogen ...

von Lale31 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Katheterwechsel beim Transfer - ICSI

Hallo ich schon wieder heute hatten wir Transfer. Ein 4-Zeller und ein 5-Zeller. Leider musste die Kathete während des Transfer gewechselt werden. Denkt ihr das es einen negativen Einfluss hat? Erfahrungen ...

von Lale31 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer einer geschlüpften Blastozyste

Servus! Hab mal eine Frage, gibt es hier Erfahrungen mit einem Transfer einer geschlüpften Blastozyste? Soll ja die besten Voraussetzungen haben! Habe sie an PU+5 zurückgesetzt bekommen und angeblich nistet sich so eine weite Blasto innerhalb der ersten 48 h ein. Danke ...

von Gelbes_Plüsch17 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 6 Corona

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Ich hatte am 21.03.22 den Transfer einer befruchteten Eizelle. Nun habe ich seit dem 29.03.22 starkes Fieber, und heute habe ich das PCR-testergebnis erhalten, welches positiv war. Gibt es noch Chancen für den Krümel, dass er sich ...

von elameh 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.