Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DevilsAngel1879 am 15.04.2022, 18:06 Uhr

Ovitrelle Abbau

Hallo an alle mit Auslösespritzen! Das ist das erste Mal für mich. Hab am 7.4. 6h ausgelöst, allerdings war mein ES schon in der Nacht davor, lt Arzt. Also bin ich jetzt ES+9/Spritze+9.
Ich habe eine Testreihe gemacht. Aber meine Tests werden nicht schwächer. Anbei von heute, der blaue Test ist ein 25er und der andere ein 10er( kennt wl eh jeder hier ). Baut sich das HCG wirklich so langsam ab? Wie gibt's das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Jassa22 am 15.04.2022, 20:19 Uhr

Bei mir war die spritze mit den günstigen Tests ca nach 6 Tagen raus. Wenn der eisprung schon vor der spritze war, sieht es gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von DevilsAngel1879 am 15.04.2022, 20:36 Uhr

Danke für die Antwort! Ich werde weitertesten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von NicJe am 15.04.2022, 20:50 Uhr

Hier meine Testreihe nach Ovitrelle. Es gibt online einen Rechner, der je nach Dosis und Gewicht den Abbau berechnet.
Vllt hast du ja Glück und die Tests werden schon wieder stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von DevilsAngel1879 am 15.04.2022, 23:30 Uhr

Danke für die Testreihe. Es+9/10 waren die Tests negativ bevor sie wieder positiv wurden? Den Rechner kenne ich, aber laut dem müsste das HCG schon weg sein. Aber für ein eigenes ist es definitiv zu früh. Komisch war auch zu mittags war der Test Knallpositiv und abends/früh deutlich weniger...habe aber nicht viel getrunken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Renilein9 am 16.04.2022, 5:43 Uhr

Wie sahen denn die Tests der vorherigen Tage aus? Leg mal alle zusammen.

Ich habe immer erst ab Transfer meine Testreihe gestartet. Da waren die Tests schon negativ, ergo die Ovitrelle schon raus. Positiv getestet hab ich zuerst an ES+10 (Punktion+10).

Sie sah denn dein Behandlungsplan aus? Kann nur für eine Ivf sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Jassa22 am 16.04.2022, 8:44 Uhr

Mein sst war schon an es+8/9 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von DevilsAngel1879 am 16.04.2022, 12:55 Uhr

Bei mir würde nur eine Auslösespritze ausprobiert, da ich Einnistungsprobleme habe. Anbei meine Testreihe. Kann nicht sagen, ob der heute minimal stärker ist oder gleich mit gestern... die Tests sind Femometer..was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Lizzlie am 16.04.2022, 16:17 Uhr

Ich finde er ist ein ganz klein bisschen stärker als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von DevilsAngel1879 am 17.04.2022, 13:14 Uhr

Wieder ein Test... irgendwie nichts zu erkennen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von NicJe am 17.04.2022, 20:43 Uhr

Ja, ab da waren die negativ. Versuche vllt mal nur mit dem zweiten MU zu testen. Der scheint bei vielen am Besten zu klappen! Daumen sind fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Sonja9 am 17.04.2022, 20:53 Uhr

Ich finde die Testreihe wurde erst schwächer und wird jetzt wieder stärker, was ich als sehr positiv werten würde…
Wann hast Du denn den BT? So langsam bin ich auch sehr neugierig, ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von DevilsAngel1879 am 18.04.2022, 12:11 Uhr

Ich habe gerade gelernt, dass ich einen Rechenfehler gemacht habe. Man rechnet den Tag der Spritze nicht mit. Also bin ich heute SP+11 und ES +9/10. Anbei mein Update. Ich habe das Gefühl, sie werden heller . Was sagst Du? Die 2 untersten sind von heute. Es sind alles 20er...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Sonja9 am 18.04.2022, 12:27 Uhr

Das sieht nach weniger aus…. Aber es ist einfach noch total früh. Mir wurde im Kryozyklus eine Blasto zurück gegeben. Und bei TF +8 (also rechnerisch ES +13) war ich noch negativ und erst bei TF+9 konnte man einen Hauch sehen. Jetzt bin ich in der 33. SSW….
Einfach weiter testen. Ich drücke Dir fest die Daumen für euer Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von DevilsAngel1879 am 18.04.2022, 13:16 Uhr

Danke! Du meinst ich habe noch eine Chance? Das wäre ja toll...dachte jetzt ist es eh schon gelaufen...weil alle schon ES+9 positiv testen
Meine 10er Testreihe...auch nicht besser..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle Abbau

Antwort von Sternenmama 2022 am 18.04.2023, 20:59 Uhr

Mädels… ich bin heute Spritze +7, ES + 5…
Warum nimmt das hcg nicht weiter ab? 1. Test war vorgestern….

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brecavid Abbau/ SS Testreihe

Hallo Ich befinde mich gerade im ersten ICSI Zyklus. Heute bin ich PU+16/ Transfer + 13 Ich musste 3mal Brecavid spritzen. Auslösen 2.3 mit 5000IE Nachspritzen TF+1 am 5.3 mit 2500IE Nachspritzen TF+4 am 11.3 mit 2500IE Habe eine Testreihe gemacht. Aber die Tests ...

von KatharinaR. 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Ovitrelle Abbau

Habe ich richtig gelesen, dass das Urin den Blut ca 2 Tage hinterher hinkt ? Also wenn der Rechner sagt heute noch 1-3 miu/l ist das im Blut. Ich muss also 2 Tage zurück und dann sind es 3- 6 miu/l. Also zeigt der Presense heute noch Rest HCG von der Spritze an. Richtig ? ...

von MeandAnni 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

HCG - Abbaurechner

Hallo Ich habe noch eine kurze Frage: Ich bin heute bei Transfer +9 von zwei 8-Zellern. Zur unterstützung der Einnistung spritze ich jeden Tag 1 ml HCG seit dem Transfer. Morgen am Abend ist die letzte Spritze und am Montag soll ...

von Conncipessa 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Abbau von Brevacid 1500

Ich hatte am Montag 13.01.20 meine PU und am Samstag TF einer schlüpfenden Blasto. Am Transfertag musste ich HCG spritzen 1500mg.... meine Tests sind heute an PU +11 immernoch gaaaanz zart positiv... sehr leicht nur und die Tests waren bisher noch nie schneeweiße... undjetzt ...

von Sweetmausi1007 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Abbau Brevactid

Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit ...

von Franzik87 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.