Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evie am 11.09.2001, 15:21 Uhr

;-)

Kann dich gut verstehen ;-) Ich könnte hier auch schon Amok laufen weil es immer irgendwie anders kommt als man denkt. Letzten Zyklus habe ich z.b. total unvorbereitet am 13. ZT einen ES gehabt ohne wirklich damit gerechnet zu haben, diesen Monat bin ich vorbereitet und was ist?? Bin am 16. ZT und es ist noch nüschts passiert... letzten Monat total überrumpelt, diesen Monat in Wartestellung... schon komisch und was meinst du wie ich mir dabei vorkomme...

Mißt du denn deine Temperatur? Falls nicht solltest du vielleicht mal damit anfangen da du dann sehen kannst wann deine Temperatur nach dem ES absinkt, wenn sie weniger als 10 Tage oben bleibt ist eine Gelbkörperschwäche wahrscheinlich, aber du müsstest dann nicht Hormone nehmen, du könntest auch PH-L oder Mönchspfeffer nehmen, das ist auf homoöpathischer Basis und hilft meistens schon sehr gut.

Und mach dich nicht so verrückt... ist bei mir selber zwar oft nicht anders, ich bin jetzt auch schon wieder am 16. ZT und kein ES in Sicht und ich habe vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, aber ich will es eben erstmal homoöpathisch mit Sepia versuchen bevor ich Hormone nehme. Ich komme mir auch manchmal wie ein totales Wrack vor, aber da merke ich auch das ich dann ziemlich pessimistisch eingestellt bin und ich damit erst recht nicht weiterkomme wenn ich mir selbst psychisch auch noch das Leben schwer mache. Positiv denken ist sicher nicht immer einfach, aber auf diese Weise macht man sich selbst das Leben leichter. Und es ist eben nicht einfach die Hormone im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und das es bald klappt!!

Liebe Grüße,
Evie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.