Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 11.09.2001, 16:00 Uhr

Bingo

Hallo Evie!

Du hast Recht. Hab jetzt Feierabend und fahre gleich in die Drogerie o. Apotheke ein Thermometer kaufen. Probieren kann man es ja mal. Und wenn +/- 1 Stunde o.k. sind, klappt es vielleicht und ich kann feststellen, ob ich eine GKS habe.

Vielen Dank und ich drück Dir auch die Daumen, daß Du nun bald schwanger bist und bald Dein Baby im Arm hältst.

Liebe Grüße Bingo!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.