Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 08.06.2010, 16:44 Uhr

Zyklus

hab den ersten von 29,27 und jetzt 26 gehabt? und weis jetzt nicht was ich machen soll bzw wie ich mein ES ermitteln kann/ soll!!!! Da mein Körper ja so verrückt spielt!!! Könnt ihr mir weiter helfen? wie geht das Tempi messen,wann muss ich anfangen wie hoch muss die temperatur sein ect???? bin heute im 5 ZT

DANKE

 
5 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von JM1507 am 08.06.2010, 17:31 Uhr

Warum versuchst du es nicht mit Ovu tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von elli88 am 08.06.2010, 17:39 Uhr

Weis nicht!!!! mmh aber hast ja eigentlich recht!Wann muss man die den anwenden doch nicht direkt am anfang eines zyklus, ich weis ja nicht mehr wann ich den ES bekomme, dadurch das es so unregelmäßig war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JM1507 am 08.06.2010, 23:18 Uhr

Ist ganz einfach,auf der verpackung steht - wenn dein zyklus ...... tage lang ist - wann du anfangen musst. Zb. bei mir ist er 25Tage also muss ich am 9ten tag anfangen, ist ganz easy und verlässlich....

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von schnecke974 am 15.06.2010, 18:34 Uhr

wenn dein Zyklus so verrückt spielt dann hol dir doch den Persona Monitor oder den Clearblue Monitor.Bei mir spielt der Zyklus auch immer verrückt und ist unterschiedlich lange,deswegen benutze ich den Persona Monitor,dieser kann zu Verhütung oder auch zur Schwangerschaft benutzt werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von elli88 am 16.06.2010, 12:19 Uhr

Ja aber leider erlaubt mir das mein Freund nicht!!!! er meint es wird auch so klappen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusfrage....

Hallo Mädels, habe mal eine (vielleicht) blöde Frage. Bin mir nicht sicher ob ich meinen Zyklus richtig berechnet habe. Habe meine letzte Mens am 28.4. bekommen, und dann wieder heute, also am 26.5. Jetzt dauert ein Zyklus ja vom ersten Tag der letzten Mens bis zum Beginn ...

von Schnubbelchen20 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blöder Zyklus

Ich bin ja soooo genervt von meinem Zyklus, erst 28 Tg., dann 32 Tage und heute ist Tag 33 und die Mens ist immer noch nicht da. Hatte zwischendurch Anzeichen für die Mens gehabt und jetzt gar nix außer ziehen in der Leistengegend. Habe heute einen SST gemacht (zwar nicht mit ...

von laia 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus treibt mich in den Wahnsinn...

... macht mich total durcheinander. Messe seit November 2009 Tempi. Habe jetzt alle Kurven durch geschaut und fest gestellt, dass ich immer im Wechsel einen 27 Tage und 30 Tage Zyklus habe. Im 27 Tage Zyklus habe ich nun außerdem fest gestellt, dass meine 2. Zyklushälfte nur 8 ...

von Mützelchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander durch Mönchspfeffer oder SS?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Und schon gleich eine Frage . Wir sind seit 3 Jahren in Familienplanung. Mein Zyklus ist in Ordnung, ich spüre deutlich meinen ES und seit 3 Jahren kommt auch pünktlich die Mens (mal Abweichung von 2-3 Tagen nur) - Zyklus zwischen 28-30 ...

von Mäusgen 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Zusammen, Nachdem meine Periode mit Chlormadinon nun ausgelöst wurde, fängt jetzt ein neuer Zyklus an, in dem ich HOFFENTLICH auch einen Eisprung haben werde... Messe jetzt auch Temperatur auf Anraten meiner FA und bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Hab aber auch ...

von Amila 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 4

Sin nun am ende des 4 ÜZ....leider ist der Zyklus sehr schwankend....zwischen 28-32 Tagen Hatte das lezte mal echt edacht es hat geklappt! Hab mich der Sache sehr gelassen gegenüber gestellt...und was war-die Mens kam! Und dieses ...

von Esther87 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus komig

Hallo leute ich habe ein frage an euch vieleicht weis einer von euch bescheid. ich habe im jan die pille abgesetzt. hatte vorher immmmmer ein zyklus von 28 tage und nach dem absetzten 26 zyklus und jetzt war ich gerade auf toilette und hatte etwas blut am papier aber das wäre ...

von Nicki1986 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille mitten im Zyklus abgesetzt!

jaa also ich bin neu hier...aber ich schreib trotzdem mal drauf los =) als ich und mein freund wollen unbedingt ein baby wie jeder hier wahrscheindlich... ich hab also am 3.märz die Pille ( balanca) abgesetzt... nun hab ich am 7.märz die ...

von KusCheLenTee 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Gaga...

...das soll noch einer verstehen. Fast das gesamte letzte Jahr hatte ich einen recht regelmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille immer zwischen 28 und 32 Tagen meist im Wechsel. Seit Ende letzten Jahres war er dann immer über 30 Tage meist bei 32-34 Tagen. Seit letztem Monat ...

von Mützelchen 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kuddelmuddel im Zyklus

Hallo zusammen, ich habe Mitte letzten Monat meine Pille abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht, habe nach einer Woche die Abbruchblutung bekommen, während (und vor) des ES hatte ich GV und 2-3 Tage später habe ich sehr starke Blutungen, die ich absolut nicht mit meinen ...

von Martha2111 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.