Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 01.04.2010, 10:03 Uhr

Zyklus 4

Sin nun am ende des 4 ÜZ....leider ist der Zyklus sehr schwankend....zwischen 28-32 Tagen

Hatte das lezte mal echt edacht es hat geklappt! Hab mich der Sache sehr gelassen gegenüber gestellt...und was war-die Mens kam!

Und dieses mal??? Also irgendwie hab ich überhaupt kein gefühl....Hatte heute nacht leichte schmerzen im Unterleib.
Was meint ihr? Kündigt sich die Mens an??? Am Montag 5.4 wäre ich be ZT 32. d.h. sie müsste im schlimmsten fall einsetzen

 
1 Antwort:

Re: Zyklus 4

Antwort von DieMari am 02.04.2010, 10:36 Uhr

Hey Süße!
Ich habe NMT eigentlich am 09.04., wenn sie nicht wieder früher kommt. Habe einerseits die üblichen Mens-Anzeichen, andererseits fühlt es sich dieses mal irgendwie komisch an. Habe die letzten Zyklen normalerweise bereits an ZT 27/28 zumindest schon Schmierblutungen bekommen. Bin heute ZT 28, habe zwar Unterleibsschmerzen, aber noch kein Blut in Sicht.
Also mir gehts wie Dir, ich kann diesen Zyklus irgendwie gar nichts sagen. Ist irgendwie alles komisch.
Weißt was, wir drücken uns beiden ganz fest die Daumen und beten und hoffen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklus komig

Hallo leute ich habe ein frage an euch vieleicht weis einer von euch bescheid. ich habe im jan die pille abgesetzt. hatte vorher immmmmer ein zyklus von 28 tage und nach dem absetzten 26 zyklus und jetzt war ich gerade auf toilette und hatte etwas blut am papier aber das wäre ...

von Nicki1986 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille mitten im Zyklus abgesetzt!

jaa also ich bin neu hier...aber ich schreib trotzdem mal drauf los =) als ich und mein freund wollen unbedingt ein baby wie jeder hier wahrscheindlich... ich hab also am 3.märz die Pille ( balanca) abgesetzt... nun hab ich am 7.märz die ...

von KusCheLenTee 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Gaga...

...das soll noch einer verstehen. Fast das gesamte letzte Jahr hatte ich einen recht regelmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille immer zwischen 28 und 32 Tagen meist im Wechsel. Seit Ende letzten Jahres war er dann immer über 30 Tage meist bei 32-34 Tagen. Seit letztem Monat ...

von Mützelchen 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kuddelmuddel im Zyklus

Hallo zusammen, ich habe Mitte letzten Monat meine Pille abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht, habe nach einer Woche die Abbruchblutung bekommen, während (und vor) des ES hatte ich GV und 2-3 Tage später habe ich sehr starke Blutungen, die ich absolut nicht mit meinen ...

von Martha2111 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wann zum arzt bei langem zyklus?

hi, eine frage: nach absetzen der pille waren meine zykluslängen folgende: 35 - 46 - 42 und jetzt bin ich wieder bei tag 46 und noch keine periode. schwangerschaftstest gestern früh war aber negativ. ist das noch normal oder sollte ich mal zum ...

von xtra 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben...

Hab mal ne Frage...und zwar hatte ich bis jetzt immer nen 28 Tage Zyklus... Hätte am 29.01.10 meine Mens bekommen müssen. Hab sie aber dann erst am 02.02.10 bekommen = 32 ZT Wie berechne ich meine Fruchtbaren Tage??? Mach ich einfach so als hätten die sich nicht ...

von Esther87 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben...

Hab mal ne Frage...und zwar hatte ich bis jetzt immer nen 28 Tage Zyklus... Hätte am 29.01.10 meine Mens bekommen müssen. Hab sie aber dann erst am 02.02.10 bekommen = 32 ZT Wie berechne ich meine Fruchtbaren Tage??? Mach ich einfach so als hätten die sich nicht ...

von Esther87 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer von euch hat auch immer in der 2. Zyklushälfte Brustspannen???

Guten Abend ihr Lieben, sagt mal was kann ich gegen extreme Brustschmerzen machen? Sie spannen und ich hab, wenn ich ran komme, das Gefühl als wenn sie bald explodieren. Habe das sonst immer erst 4 Tage vor der Mens aber diesmal habe ich es direkt einen Tag nach dem ES ...

von Yvi1984 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

hallo an alle wie hat sich euer zyklus nach absetzen der pille entwickelt! ich habe die pille im juni abgesetzt! und habe erst jetzt wieder meine regel bekommen! ich fand das etws komisch! mein frauenarzt hat sich da auch nicht viel geäußert! aber bin jetzt froh das es ...

von kittybaby 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge - verwirrt

hi, bin ein wenig verwirrt... hab ende august die pille abgesetzt und drei tage später meine periode bekommen (wie üblich). der darauffolgende zyklus hat dann 35 Tage gedauert (ganz schön lang im vergleich zu den früheren 28 mit der pille). so, und jetzt bin ich im zweiten ...

von xtra 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.