Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich fühle mich so komisch

Thema: Ich fühle mich so komisch

Hallo, jetzt scheint es wohl geklappt zu haben? Habe Anfang Februar eine Bauchspiegelung hinter mir....soweiter nichts auffälliges bis auf eine Endometriose die gleich weggemacht wurde, das wird wohl der Grund gewesen sein, weshalb es bisher mit dem schwanger werden nicht klappte. Meine letzte Mens war am 23.02., und ich fühle mich seit einer Woche in etwa so voll komisch. Angefangen hat es einmal Nachts, da war mir schlecht, musste immer zur Toilette und mir war als ob ich mich übergeben müsse. Mir fällt auch auf, das ich irgendwie gelassener bin, sonst eher zickig und leicht gereizt....mir gehts einerseits super andererseits solche Anzeichen, besonders im Bauchraum so, weiß auch nicht. Heute z.b. muss ich so nötig auf Toilette, sitz ich drauf, gehts nicht...menno. Kann es sein das es geklappt hat? Das ich schwanger bin? Testen wollte ich nicht....denn ich hatte schonmal solche Anzeichen und da wars immer negativ, die Enttäuschen, falls es negativ ausfällt wäre wieder groß und das immer zu verarbeiten.....naja. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, ja,hat geklappt. Die Anzeichen sind stärker als die, die ich schonmal hatte und falsch lag.....Deswegen! Danke fürs Lesen und für Eure Beiträge. vielleicht hat hier jemand Erfahrung, wie es nach der Bauchspiegelung weiterging,schwanger geworden???? Würde mich über den einen und anderen Beitrag sehr freuen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich antworte dir mal.komme aus dem forum für november mamis.also ich hatte eine lsk(eileiterdurchspülung) im dezember 09...danach bin ich direkt schwanger geworden.wer weiß also,ob es bei dir auch so ist. ich habes immer gemerkt,wenn ich schwanger war..ich hatte brustschmerzen...später kam der unterleib dazu und noch später die übelkeit. lg sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zurück, na das hört sich doch gut an.....bin echt gespannt ob es bei mir auch der fall ist. lsk war auch bei mir....allerdings hat man wohl gesehen das sie durchgängig sind....also nicht verklebt..... also dann bist du nun schwanger, super.... also im bauch bei mir ist es schon komisch muss ich sagen.... gehts dir denn so gut?lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 09 dez schwanger gewesen....habe dann das baby verloren. ich bin nun das fünfte mal schwanger....und diesmal hoffe ich das es kein engel wird. ich wünsche dir alles gute. sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh auch dir alles gute!!! liebe grüße b.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe natürlich, dass es bei dir geklappt hat und du schwanger bist. Dass du so oft auf Toilette musst, kann aber auch ein Anzeichen eines Harnweginfekts sein. Also vorsicht! Ich hatte letztes Jahr einen. Musste alle 5min auf Toilette und dann kamen nur ein paar Tropfen und ich hatte schmerzen. Mir ging es dann richtig schlecht und ich musste fast 2 Wochen Antibiotika nehmen. Geh am Besten zum Arzt, wenn es nicht besser werden sollte. LG Isa

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte natürlich sein, dass es geklappt hat, ich würde es dir sehr wünschen. Aber mach lieber einen Test und hol dir Gewissheit. Für mich gibt es nichts schlimmeres als falsche Hoffnungen. Halte uns auf dem Laufenden. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:57