Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martha2111 am 18.02.2010, 12:49 Uhr

Kuddelmuddel im Zyklus

Hallo zusammen,

ich habe Mitte letzten Monat meine Pille abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht, habe nach einer Woche die Abbruchblutung bekommen, während (und vor) des ES hatte ich GV und 2-3 Tage später habe ich sehr starke Blutungen, die ich absolut nicht mit meinen normalen Regelblutungen vergleichen kann.
War gestern beim FA, der meinte, das sei normal. Muss nun Mönchspfeffer nehmen und Frauenmanteltee habe ich mir auch besorgt.
Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass das Ei befruchtet wurde?
Kann ich die Blutungen nun als "Periode" bezeichnen und danach auch den nächsten ES errechnen?
Ich bin total durcheinander :-/

Danke für eure Erfahrungsberichte oder eure Einschätzungen :-)

 
1 Antwort:

Re: Kuddelmuddel im Zyklus

Antwort von Esther87 am 18.02.2010, 16:50 Uhr

Also bei einsetzen der Blutung ists so gut wie ausgeschlossen das ein Ei befruchtet wurde, Dieses geht ja mit der Regelblutung ab.

Denke du musst dich noch einige Monate gedulden bis sich deine Mens richtig einstellt. Bin jetzt im 3 ÜZ nach absetzen und die Zykluslänge stimmt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wann zum arzt bei langem zyklus?

hi, eine frage: nach absetzen der pille waren meine zykluslängen folgende: 35 - 46 - 42 und jetzt bin ich wieder bei tag 46 und noch keine periode. schwangerschaftstest gestern früh war aber negativ. ist das noch normal oder sollte ich mal zum ...

von xtra 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben...

Hab mal ne Frage...und zwar hatte ich bis jetzt immer nen 28 Tage Zyklus... Hätte am 29.01.10 meine Mens bekommen müssen. Hab sie aber dann erst am 02.02.10 bekommen = 32 ZT Wie berechne ich meine Fruchtbaren Tage??? Mach ich einfach so als hätten die sich nicht ...

von Esther87 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben...

Hab mal ne Frage...und zwar hatte ich bis jetzt immer nen 28 Tage Zyklus... Hätte am 29.01.10 meine Mens bekommen müssen. Hab sie aber dann erst am 02.02.10 bekommen = 32 ZT Wie berechne ich meine Fruchtbaren Tage??? Mach ich einfach so als hätten die sich nicht ...

von Esther87 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer von euch hat auch immer in der 2. Zyklushälfte Brustspannen???

Guten Abend ihr Lieben, sagt mal was kann ich gegen extreme Brustschmerzen machen? Sie spannen und ich hab, wenn ich ran komme, das Gefühl als wenn sie bald explodieren. Habe das sonst immer erst 4 Tage vor der Mens aber diesmal habe ich es direkt einen Tag nach dem ES ...

von Yvi1984 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

hallo an alle wie hat sich euer zyklus nach absetzen der pille entwickelt! ich habe die pille im juni abgesetzt! und habe erst jetzt wieder meine regel bekommen! ich fand das etws komisch! mein frauenarzt hat sich da auch nicht viel geäußert! aber bin jetzt froh das es ...

von kittybaby 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge - verwirrt

hi, bin ein wenig verwirrt... hab ende august die pille abgesetzt und drei tage später meine periode bekommen (wie üblich). der darauffolgende zyklus hat dann 35 Tage gedauert (ganz schön lang im vergleich zu den früheren 28 mit der pille). so, und jetzt bin ich im zweiten ...

von xtra 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann der erste Zyklustag?

Gestern bekam ich am frühen Nachmittag eine braune SB. Dann kam rotes frisches Blut hinzu - und abends bis nachts kam meine Regel richtig. Zähle ich nun den neuen Zyklus ab Gestern oder heute erst Tag 1 ??? Wie macht ihr das immer ...

von SUNSHINE2008-22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bitte helft mir... habe Blutungen während meines Zyklus..

Also ich hatte meinen ersten Tag der letzten Regel am 7.10 der letzte tag war der 11.10. Mein ES sollte rein rechnerisch am 22.10 sein.... warum aber, habe ich seit heute morgen ein zwicken im Unterleib und jetzt noch leichte Blutungen??? :( ich wollt doch so gern über :S ...

von SiZa 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus

Morgen, Mädels! Hab heute morgen an ZT 27 meine Tage bekommen! Im Gegensatz zu euch freu ich mich drüber Das war jetzt mein erster pillenfreier Zyklus seit über 10 Jahren und ich bin froh, dass er so schön normal ist. Jetzt bleibt es ...

von donnerdrummel 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wer von euch führt ein genaues Zyklusblatt?

hallo alle, mich würde mal interessieren, wer tatsächlich alles ein zyklusblatt führt und wenn nein, was ihr statt dessen macht... ich hab sooo lange die pille genommen, dass ich auf sowas nie geachtet habe (musste ich ja nicht) und jetzt würde ich schon gerne meinen körper ...

von donnerdrummel 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.