Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel1986 am 12.03.2013, 14:23 Uhr

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

blutung hat ca 4 tage gedauert mein fa is heute net da
leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus 4x29Tage, 1x28Tage, heute Tag 30 -Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich lese die ganze Zeit im Forum und es verunsichert mich immer mehr. Wir haben seit Juni 12 einen Kinderwunsch. Versuchen entspannt und locker zu bleiben, leichter gesagt als getan... ;-) Ich hatte immer Zyklen von 29 Tagen, letzter Zyklus 28 Tage. Heute ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Am 5.7.11 Hormonspirale rausbekommen, am 9.7.11 eine kurze Blutung (Abbruchblutung) - und gestern das erste Mal (11.08.11) meine richtige Periode bekommen. Wieviel Zyklustage habe ich somit? und in welchem Zeitraum würden dann meine fruchtbaren Tage und ES liegen ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Hallo zusammen Ich habe schon mal hier ein Posting gemacht, weil ich seit soooo vielen Tagen meine Periode nicht bekommen hab und zuerst dachte, evt. schwanger zu sein. Ein Blutttest bei meiner FA hat dann aber gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt warte ich aber noch ...

von Tinkabel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Herzeln jeden 2 Tag nach der Periode wenn der Zyklus durcheinander ist??

Also ich habe ja folgendes Problem ich habe ein komplett komischen Zyklus mal 28 mal 33 mal 37 also alles durcheinander jetzt kann ich ja total schlecht mein eisprung ausrechnen! Wäre es eine gute Chance jeden 2 Tag nach der Periode zu Herzeln was sagt ihr dazu??? Lg ...

von Sabbi2008 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

schon der 30 zyklus tag

und immer noch keine mens war ja am 13.8 beim FA und der bluttest war negative. er meinte aber ich kann trotzdem schwanger sein. aber an den gedanken das ich schwanger bin will ich miich nicht zu doll gewöhnen werde sonst beim nächsten termin am 20.8 nur ...

von sweety21 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

2. zyklushälfte

Hallo wie lange dauert bei euch die zyklushälfte nach dem eisprung? Habe erst jetzt mit der temperatur methode begonnen und bei meinem letzten zyklus war die bei es+8 die mens da. Man liest ja so viel von dieser gelbkörperschwäche. Bin gespannt wie dieser zyklus verläuft ...

von tentside 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.