Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa1187 am 12.03.2013, 12:58 Uhr

was meint ihr?

Hey,
Ich hatte jetzt eine 72 Tage langen Zyklus.laut Temperatur hatte ich auch einen eisprung vor Ca 14 Tagen...jetzt ging die Temperatur runter und ich dachte ich Krieg meine Tage...allerdings ist es nur eine schmierblutung seit drei Tagen.der Zyklus davor war genauso,nur dass ich da nichts zur Tempo sagen kann...die hab ich erst jetzt gemessen.hab die Pille letzten Oktober abgesetzt.
Was meinen ihr dazu?warum ist die blutung so schwach und spricht das vielleicht für einen schwachen schleimhautaufbau,der es widerum verhindert dass sich ein baby einnisten kann?
Was meint ihr dazu?
Freue mich über jede Antwort!

LG,luisa

 
5 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von marienkäfer_27 am 12.03.2013, 13:23 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, wenn du dir nicht sicher bist und nur eine solche schwache Blutung hast ( sonst ist es mehr?!?) mach einfach mal einen Test. Mag sein dass er "verschwendet" ist aber dann weißt du vllt mehr.

Ich persönlich hätte glaub ich schon einen gemacht! :-) habe auch Ende Oktober die Pille abgesetzt und "warte" seither. Jetzt heißt es wieder zwei Wochen warten...

Wie gesagt, versuchs doch einfach mal! Soll ja schließlich vorkommen dass man trotzdem blutet auch wenn man schwanger ist. ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Tika am 12.03.2013, 14:17 Uhr

Hast du mal deine Ärztin gefragt wegen dem 72tagezyklus?
Das ist ja schon arg lang. Normalerweise guckt die dann mal nach und kann dir dann auch sagen ob die Schleimhaut passt.
Hast du schon Mönchspfeffer probiert? Damit kann man den Zyklus etwas regulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von sunnydani am 12.03.2013, 15:11 Uhr

Hallo,

hast du schon mal deine Hormone checken lassen? Es könnte auch sein, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist, wenn dein Zyklus so lange ist und du keine normale Regelstärke sondern nur Schmierblutungen bekommst.

Grundsätzlich dauert es zwar manchmal etwas länger, nachdem man die Pille absetzt, aber es könnte ja auch etwas anderes hinter diesem extrem langen Zyklus stecken.

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst am 12.03.2013, 15:37 Uhr

Hast du einen SS-Test gemacht??
Würd ich machen. Wenn er neg. ist, dann liegt es an was anderem. Muss aber nicht unbedingt was bedeuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von luisa1187 am 12.03.2013, 17:48 Uhr

Hey,danke für die antworten!ich mache morgen früh erstmal einen Test...und demnächst weed ich meine Ärztin mal fragen...dann werde ich sie gleich mal zu mönchspfeffer befragen. Kann es denn eigentlich sein,dass man schwanger ist,obwohl die Temperatur seit Tagen wieder unter der Coverline ist?

LG,luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.