Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SC2013 am 12.03.2013, 0:07 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne frage an euch bzw würde ich gerne mal eure meinung wissen.

Seit ca. 2-3 tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib, mir ist ab und zu etwas schlecht und meine Brustwarzen sind ziemlich empflindlich, mein partner darf sie noch nicht einmal mehr anfassen.
Die pille habe ich sonntag vor einer woche abgesetzt. Hatte ganz normal meine periode bekommen. Zuerst dachte ich das ganze käme von meiner periode doch da habe ich sonst nie tage lange unterleibsziehen und meine brüste waren während der periode auch nie empfindlich.
Mein partner sagt ich bin schwanger, meine mutter mein eher nicht weil ich die pille ja erst abgesetzt habe.
Am mittwoch habe ich einen termin beim doctor. Würde trotzdem gerne vorher mal eure meinungen wissen.
Freue mich auf eure antworten.

Lg SC2013

 
6 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Tine- am 12.03.2013, 7:07 Uhr

Hi!
Klar, kann es sein, dass du schwanger bist... Ihr verhütet ja nicht mehr...
Aber du solltest das vielleicht ganze nicht mit deiner Mens und dessen Anzeichen während der Pillenpause vergleichen...
Das war bei mir auch so... Ich habe die Pille abgesetzt und seit dem hatte ich immer wieder irgendwelche Anzeichen, die ich vorher nie hatte, war aber nicht schwanger...
Solltest du es doch sein glaube ich nicht, dass der Arzt schon was feststellen kann... Du bist doch erst in der ersten Zyklushälfte, wenn du vorletzten So die Pille abgesetzt hast könnte es doch auch erst der Eisprung sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Tatta am 12.03.2013, 7:16 Uhr

Hallo SC2013,

ich tippe auch mal auf Eisprung!
Auch wenn du sonst diese Zeichen nicht kennst, merkt man den ES auf einmal ohne Pille. Geht mir auch so und von der Zeit kann es ja passen!
Also schön und dann klappts vielleicht schon im 1.ÜZ
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Katjameyer am 12.03.2013, 7:32 Uhr

Rein rechnerisch kannst Du nicht schwanger sein da Du Dich noch vorm ES befindest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Tika am 12.03.2013, 10:35 Uhr

Viele haben auch "schwangerschaftssymptome" vor der Mens. Ist bei mir zum Beispiel so.
Das gleiche Spiel kann auch vor dem Eisprung statt finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reaper am 12.03.2013, 11:28 Uhr

das problem kenn ich. nehme seit 2 monaten keine pille mehr und die hormone spielen völlig verrückt! grade um den eisprung und kurz vor der mens zeigt der körper oft ss anzeichen. versteif dich nich zu sehr drauf, versuch dich abzulenken ;) früher oder später wirds klappen :)

ich drück fest die daumen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von SC2013 am 12.03.2013, 16:50 Uhr

Hmm naja wir lassen uns mal überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie kann ich schwanger werden

hallo ihr lieben ich bin 27 jahre alt meine frage ist wie kann ich schwanger werden wenn ich eine homonstörung habe bei mir ist das leider so das eine homon im kopf nicht geht bekomme meine Regel auch nicht nie auser wenn ich die Pille nehme mir hat der Arzt gesagt das mit ...

von Nicole27 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe... Schwanger oder nicht? Wie solls weitergehen? KiWu-Klinik oder Urologe?

Hallo ihr Lieben! Dieser Monat hätte so gut gepasst. Am 09.02.2013 hatte ich meine Mens, am 23.02./ 24.02. meinen ES (hat mir der Clearblue Fertilitätsmonitor auch angezeigt) und am 28.02. hatte ich dann leicht helles Blut in der Slipeinlage. Meiner Meinung nach hätte das ...

von kuschelmausi81 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle schwanger, nur wir nicht

Hallo, ich bin 25 und nehme seit febr. 12 keine Pille mehr. Doch leider hat es bis jetzt noch nicht klappen wollen. im Dez. hatte ich die hoffnung, dass es geklappt hat, da ich 14tage drüber war, doch nach 2 neg. sst kam dann auch am 44. ...

von Tatta 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Hallo habe mal eine Frage, hatte letztes Jahr Anfang Dezember einen frühaport ohne ausscharbung. nun bin ich wieder schwanger, 4+2 muss ich aufgrund des frühaport letztes Jahres jetzt sofort zum ...

von janine30 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdrehte Eileiter und trotzdem Schwanger?

Hallo, eine Freundin von mir will unbedingt Kinder haben und hat heute von ihrer FA gesagt bekommen das ihre Eileiter verdreht wären. Sie hat jetzt Angst das sie nie mehr Kinder bekommen kann. :( Hat jemande von euch auch schon solche erfahrungen gemacht? Und wenn ja was ...

von Jessyx3 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz zu viel Testosteron

Hallo, ich bin 21 Jahre und seid 2 Jahren in einer festen Partnerschaft. Mein Freund beendet im Sommer sein Studium und wir planen, danach ein Baby zu bekommen. Leider gibt es da aber ein Problem. Ich bekomme meine Periode aufgrund von erhöhten Testosteronwerten so gut ...

von franzbanane 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Guten morgen ihr lieben, Ich hab mich gerade ganz neu hier angemeldet.... So nun meine frage an euch....ja ich weiß sowas ist schon tausend mal angesprochen worden.... Ich bin halt nun die 1001 ;-) Am 31.01.12 hatte ich meine Periode am 1.2 hätte ich die pille wieder ...

von Lililindi 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer war schwanger und hat die periode noch bekommen ??

hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage ich hatte jetzt knapp 2,5 monate keine periode habe diese vor 4 tage endlich mal bekommen kann es sein das ich trozudem schwanger bin ?? wie hoch ist die warscheinlichkeit bei sowas und bei wem war es so ?? liebe grüße ...

von mitzy 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.