Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere710 am 18.02.2013, 14:23 Uhr

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =)
ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=)
ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und habe am 12.01 meine letzte Periode gehabt und hatte am 16. Zyklustag leichte Blutung. Seit einer Woche hab ich ein Ziehen im Bauch und leichte Übelkeit am Morgen. Ich hätte am 10.02 meine Tage bekommen sollen und bin jetzt 8 Tage drüber. Ich wollt euch mal fragen ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und was bei rausgekommen ist=)

liebe grüße =)

 
12 Antworten:

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von Astrid am 18.02.2013, 14:39 Uhr

Huhu,

was hilft das Spekulieren - mach' halt einen Test!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von BountyM am 18.02.2013, 14:56 Uhr

Ja, der Meinung bin ich auch-mach gleich einen Test! Bin schon gespannt, drück dir die Daumen!
Aber die Anzeichen sind beinahe eindeutig oder sprechen zumindest für eine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von IchWünschMirWas am 18.02.2013, 16:14 Uhr

Hört sich nach Ovulationsblutung an:

Die Ovulationsblutung:
Diese leichte und kurze Blutung von ein bis drei Tagen Dauer findet zur Zeit des Eisprungs statt. Ursache ist der Abfall des Hormons Östrogen kurz nach dem Eisprung.

Für eine Einnistungsblutung ist es evtl. noch zu früh:

Eine Einnistungsblutung (Nidationsblutung): Sie tritt auf, wenn sich ein Embryo in der Gebärmutterschleimhaut einnistet, d.h. etwa 7 bis 10 Tagen nach dem Eisprung. Häufig werden Einnistungsblutungen nach außen gar nicht sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von erdbeere710 am 18.02.2013, 16:28 Uhr

Dankeschön schonmal für eure Antworten=) an die Blutung vom Eisprung hab ich auch gedacht aber ich hab immer noch ein Ziehen im Unterleib und bin immer noch überfällig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von IchWünschMirWas am 18.02.2013, 16:32 Uhr

Ja dann mach doch einen SS-Test.... los.....

Und das Ergebnis will ich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von erdbeere710 am 18.02.2013, 16:45 Uhr

Ich sag dann bescheid =) ich würde mich wirklich so freuen wenn es was werden sollt=) wir sind schon lange am üben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von IchWünschMirWas am 18.02.2013, 16:52 Uhr

das glaub ich dir.... wie lange seid ihr schon am Üben, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von erdbeere710 am 18.02.2013, 16:56 Uhr

Schon seit fast einem Jahr. aber diesmal habe ich wirklich ständiges Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Das einzigste was mir zu denken gibt sind die Blutungen am 16. Zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von IchWünschMirWas am 18.02.2013, 16:59 Uhr

Weißt du wann dein ES war? Wieviele Tage hat die Blutung angehalten?

Ich würde mir keine Gedanken machen, du bist überfällig, das ist gut.... hauptsache du hast jetzt keine Blutungen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von erdbeere710 am 18.02.2013, 17:43 Uhr

Mein Eisprung war am 24.01 =) ich bin Gott sei dank ein empfindlicher Mensch und merke meinen Eisprung immer ;-)
Die Blutungen waren vom 31.01 - 03.02 mal leichter mal bisschen fester. aber ohne Schmerzen, die ich bei meiner Periode sehr doll habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von BountyM am 19.02.2013, 9:18 Uhr

Hallo Erdbeere!
Hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Antwort von erdbeere710 am 19.02.2013, 13:30 Uhr

Hallo Bounty =)
Nein noch nicht ich bin mir nicht so sicher von welchem Tag ich jetzt ausgehen soll weil ich ja am 12.01. Meine Periode hatte und am 31.01 die Blutungen. und über meine eigentliche Periode bin ich schon drüber und ich bin mir eben nicht sicher ob ich bis zum 31.02 warten soll ob da noch etwas kommt.
sorry das ich das jetzt vielleicht bisschen unverständlich geschrieben habe.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Zyklus vs. Schwangerschaft

Hi, meine letzte mens war am 02.11. Ich hatte ja die Hoffnung das es direkt geklappt hat. Leider war der sstest negativ. Die Mens hab ich aber auch nichz bekommen. Vor 1-2 Wochen hatte ich Unterleibsschmerzen und totsl empfindliche Brustwarzen. Naja...Mal sehen wann es ...

von Xavoy 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Schwanger oder nicht schwanger - Zyklus durcheinander

Hallo Ihr lieben, wollte mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches erlebt habt. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und dann Ende November abgesetzt (Regel am 02.12.2010). Wollte wieder auf den Nuva Ring zurück. Nun kannte ich auch das Ammen-Märchen man können in dieser Zeit ...

von nermalkatze 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

schwanger werden mit langem Zyklus?

hallo ihr lieben, bin jetzt ZT 15, im zweiten zyklus, der erste war 44 tage lang... ist es schwieriger schwanger zu werden wenn der Zyklus so lang ist? irgendwie hab ich schiss, dass dieser wieder so lang ist :( ovus waren bisher negativ... hab mal gelesen, dass man mit ...

von Naranja 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Zyklustee in Schwangerschaft?!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen positiven SST in der Hand gehalten, seitdem natürlich noch einmal getestet, ebenfalls positiv und das, obwohl ich erst bei HL Tag 13 bin. In den beiden (ersten!) Zyklen zuvor hatte ich eine sehr kurze HL habe daher Zyklustee für die 2. ...

von Tessa2008 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Zyklus 30T. statt 28T.

Hallo, alles einiweg Verwirrend. Hatte am 30.01. meine Mens, aber die sollte eig. am 27.01. kommen.Somit 3 Tager verspätung. Ich habe meine Mens immer Pünktlich bekommen. Im grunde hat sich mein Zyklus somit verschoben,30 Tage statt 28 ...

von HelloKitty1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger oder nicht

Guten morgen ihr lieben, Ich hab mich gerade ganz neu hier angemeldet.... So nun meine frage an euch....ja ich weiß sowas ist schon tausend mal angesprochen worden.... Ich bin halt nun die 1001 ;-) Am 31.01.12 hatte ich meine Periode am 1.2 hätte ich die pille wieder ...

von Lililindi 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Zyklustees

Halli Hallo!! nachdem ich heute bei meinem FA war und alles in Ordnung ist, will ich jetzt mal wieder ganz in Ruhe weitermachen :-) aber bissl mehr unterstützen ;-) (find den augenzwickersmiley net) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zyklustees und wo bekommt man diese ...

von Marmaris1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.