Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pollylein  am 12.03.2013, 9:30 Uhr

Wer wartet mit mir?

Guten Morgen :)

Da ich gestern negativ getestet habe und keinerlei Anzeichen mehr habe, dass ich meine Mens bekomme, wollte ich Samstag nochmal testen. Wer möchte auch erst von euch am We testen? Sollen wir uns zusammen tun und abwarten? Auch wenn es schwer fällt?

 
4 Antworten:

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von lillyfee2007 am 12.03.2013, 10:48 Uhr

Iiiiccchhhh... Aber weiß nicht ob ich es bis zum WE aushalte... Wollte schon Donnerstag, aber Samstag wäre wohl sicherer...

NMT war 07.03., letzter negativer Test Samstag jedoch Clearblue ab 50 HCG
Wie du vllt. schon gelesen hast, hatte ich Freitag Presense gemacht, helle Linie nach der abgelaufenen Zeit hat mich ganz hibbelig gemacht, war wohl/oder ist immer noch (bewahre ihn trotzdem auf) ne Verdunstungslinie. Man darf sich ja nicht zu viele Hoffnungen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von Marmaris1 am 12.03.2013, 12:34 Uhr

hab gestern mittags auch negativ getestet. ich weiß auch nicht warum ich nicht aus Fehlern lern. kommt mir fast schon vor als würd ich absichtlich zum falschen zeitpunkt testen, dass ich mir einreden kann, dass er nur deswegen negativ war. ;-)
will auch am Samstag testen, falls ich bis dahin meine Mens nicht haben sollte, was ich momentan aber leider glaub. fühlt sich irgendwie so an

ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weis keiner was?

Antwort von tentside am 12.03.2013, 14:18 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum test freiverkäuflich

Antwort von Marmaris1 am 13.03.2013, 11:48 Uhr

eigentlich find ich, dass man SS-Test erst dann kaufen dürfte, wenn man nachweisen kann, dass NMT ist und nich scho vorher.
Warum mach ich trotzdem immer vorher Tests?? die könne nur negativ sein und dann bin ich traurig...
ach menno, etz hab ich grad echt a Tief. ich weiß gar nimmi was ich etz denken soll oder auch nicht, ob mein Körper mir wieder einen Streich spielt oder ichs mir nur einbilde.... Manchmal beneide ich alle die einfach spontan schwanger geworden sind. da macht man sich wenigstens net ständig die gedanken, obs geklappt hat oder nicht....

Wie gehts Euch? was macht ihr zum ablenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.