Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleQuirin am 17.08.2000, 3:09 Uhr

Zu euren Postings was Michaa betrifft

Hallo ihr lieben,
ich kenn die beiden Seiten, ich hatte mal einen unheimlichen Kinderwunsch der nicht erfüllt wurde, oder besser sehr spät duch einen glücklichen Zufall ( einige von euch wissen das ja ) und auf der anderen Seite ist grade meine Beziehung zu dem Vater meines grad 16 Wochen alten Babys in die Brüche gegangen (war am Mittwoch ) und heute hat er mir erzählt er hat seit Sonntag eine neue.
Auch er kümmert sich nicht um den Zwerg und wir sind ihm total egal, aber nun ich muss damit leben..............
Deshalb kann ich Michas momentane Wut verstehen, sie ist zudem noch schwanger und die Hormone spielen verrückt, geht deshalb nicht so hart mit ihr ins Gericht, bedenkt, ihr habt bei alldem Leid was ihr zu ertagen habt immer einen sehr sehr lieben Menschen an eurer Seite an den ihr euch lehnen könnt.
Wir müssen alles allein machen und kriegen zudem noch eine reingeknüppelt, von irgendwelchen Ämtern oder wies bei mir ist von dem Menschen dem man eigentlich am meisten liebt.
Also seid nicht so.
Ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft die ihr mit euren Männern geniessen könnt und dass ihr nie in unsere Situation kommt, es ist wahrlich kein Zuckerschlecken, siehe heute, kann keine Nacht schlafen.
Also bis dann
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.