Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gwendoline am 17.08.2000, 12:36 Uhr

Zu euren Postings was Michaa betrifft

Ich habe mir gestern und heute die Posting durchgelesen und irgendwie komme ich da nicht so ganz hinterher.

Es ist eine Frechheit, so einen Posting in den Kinderforum zu hängen. Es gibt hier soviele Frauen die nach Jahrelanger Behandlung mit Hormonen und ect. behandelt worden sind und im Grunde genommen alles für die Katz war und sie niemals Kinder bekommen können.

Und da kommt so eine daher, ist schwanger geworden und anscheinend wollte sie das ja auch, ansonsten hätte sie ja auch abtreiben können und läßt hier so blöde Sprüche ab wie:" Ich hasse mein Kind usw."

Ja wo leben wir denn? Es gibt genug anlaufstellen, die einem helfen. Nur dazu muß man sich mit dem Hintern auch mal bewegen und selber was tun und nicht in Selbstmitleid zerfließen! Ich kann verstehen das für Sie diese Situation nicht einfach ist, aber mit ihrem Posting hat sich auch keine Rücksicht auf uns genommen, also warum sollten wir es dann tuen?

Ich habe noch keinen Menschen in Deutschland kennengelernt, der soo mittellos war, daß er sich nichts leisten konnte und ehrlich gesagt kann ich mir das auch bei Dir nicht vorstellen.

Sorry aber ich habe mit sowas kein Mitleid, eher das Gegenteil! Es ist immer sooo einfach rumzumotzen und anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber um mit eine Mann in die Kiste zu springen warst du ja auch bereit und du hast dich für das Kind entschieden, also steh auf und zerfließ nicht in Selbstmitleid. Da Du im 8 Monat bist, hast du Mutterschaftsurlaub, also hast du genügend Zeit die Ämter und hilfstellen zu besuchen. Also bitte tue es für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.