Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckel am 17.08.2000, 6:57 Uhr

Zu euren Postings was Michaa betrifft

Hallo Nicole,

ich finde es furchtbar traurig, dass Dein Freund Dich verlassen hat, vor ein paar Wochen hats Du erst erzählt, dass Ihr Euch scheinbar zusammenrauft. Tut mir echt leid für Dich!

So hart es auch klingt, aber wenn er Dich verläßt wegen einer anderen und dann noch in so einer Situation, dann war es bestimmt nicht der Richitige. Natürlich ist es sehr hart für Dich und auch schade für Quirin, aber könntest Du Deinen Sohn dafür hassen? Er kann doch auch nix dafür.

Wir hier im KiWu-Formus haben zur Zeit alle mehr oder weniger glückliche Beziehungen, aber wer kann schon dafür garantieren? Auch mir kann es passieren, dass mein Süßer eine Macke kriegt und sich zum Arsch verwandelt, ist mir in meiner letzte Beziehung passiert.... Natürlich empfindet man Leere, Wut, Verzweiflung, aber haßt man dafür sein Kind, egal, ob schon auf der Welt oder noch ungeboren? Ich denke nicht!

Und das was Michaa macht, einfach aufgeben und allen anderen die Schuld an ihrer Misere geben, das ist auch nicht das Gelbe von Ei. Erstens kann ihr so keiner helfen und ich finde es doof von ihr, zu behaupten, wir hätten sie nicht unterstützt, sie hat ja nie um Hilfe gebeten.

Ein paar Babyklamotten und ein bißchen Zuspruch könnten wir hier sicher alle auftreiben, aber die Chance dazu muss man uns schon lassen!

Nix für ungut, ich hoffe, wir können uns bald mal treffen und ich kann Deinen kleinen Quirin bewundern!

Liebe Grüße nach Otzing!

Pu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.