Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inka am 17.08.2000, 15:31 Uhr

Zu euren Postings was Michaa betrifft

also, ich muß sagen, ich hab dafür auch nicht das geringste verständnis!!! gerade hier im kiwu-forum, wo wir uns nachts die augen aus dem kopf heulen, weil es einfach nicht klappt. wenn sie mit sich selbst nicht zurecht kommt, dann hätte sie sich früher überlegen müssen, ob sie ein kind will. das man das nicht in den schrank stellen kann, wenn es einem mal nicht so paßt, ist hier wohl allen klar!!! und der arme wurm ist der letzte, der etwas dafür kann!!! sicher läuft mal alles nicht so, wie man das will- das merken wir hier ja wohl alle- aber gerade wenn ich dann etwas habe, wofür ich sorgen kann, worauf ich mich freuen kann, wofür ich die verantwortung trage, genau dann müßte man sich doch aufrappeln. und ausgerechnet uns hier im forum dafür verantwortlich zu machen, ist ja wohl das letzte!! mir kann es auch passieren, daß mein schatzi morgen die kurve kratzt (was ich hoffentlich nicht erleben muß und mir zur zeit auch nicht vorstellen kann), aber mein kind kann da nichts dafür und braucht dann gerade seine mutter!!! ich hab dafür wirklich kein verständnis!!! meine eltern haben sich auch getrennt, als mein kleinster bruder ein säugling war. meine mutter hat erst mit vier kindern weiterstudiert und dann ihr studium abgebrochen, obwohl es ihr traum war und eine ausbildung gemacht, damit sie unabhängig sein kann. aber sie hat uns niemals die schuld dafür gegeben, oder sich beschwert! ganz im gegenteil, sie meinte immer, daß wir das beste wären, was ihr jemals passiert ist. und so bin ich auch groß geworden. und selbst wenn ich mal ganz alleine dastehen würde, so hätte ich dennoch mein(e) kind(er)!! und deutschland ist wirklich ein guter sozialstaat, der niemanden, vor allem keine junge mutter mit ihrem säugling, auf der straße liegen lassen würde. nur muß man dafür eben seinen arsch bewegen!! dann soll sie ihr kind eben zur adoption freigeben, es gäb so viele paare, für die dieses kind ein geschenk des himmels wär und vergöttert würde!! tut mir leid, aber das bringt mich noch immer in rage!! ich hoffe ihr wird irgendwann mal bewußt, was sie da gesagt hat und schämt sich dafür ganz gewaltig!!!
/inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.